Nach einem Luftleitungsbruch während der Fahrt als Zug PS101 nach Tenom am 14.Februar 2025 bleibt der JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) beim Strecken-Km. 132,30 untauglich liegen. - Warten auf die Hilfslok und Festtagsschmauß für die Moskitos. Karl Seltenhammer
Nach einem Luftleitungsbruch während der Fahrt als Zug PS101 nach Tenom am 14.Februar 2025 bleibt der JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) beim Strecken-Km. 132,30 untauglich liegen. Karl Seltenhammer
Blick aus dem JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 14.Februar 2025 während der Fahrt als Zug PS101 nach Tenom auf das Padastal mit dem gleichnamigem Fluss beim Strecken-Km. 131,80. Karl Seltenhammer
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) wendet am 14.Februar 2025 im Haltepunkt Batu 78 von Zug PU502 auf Zug PS101. Die Strecke weiter nach Haloligat war wegen Hangrutschungen unterbrochen sodass ein Inselbetrieb zwischen Tenom und Pangi (und 2 Km weiter nach Batu 78) eingerichtet wurde. Karl Seltenhammer
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt Batu 78 im Strecken-Km. 126,90. - Bild vom 14.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist dieser Haltepunkt im Strecken-Km. 127,80. - Bild vom 14.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt Angin Latang im Strecken-Km. 132,55. - Bild vom 14.Februar 2025. Karl Seltenhammer
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PU504A von Tenom kurz vor der Stesen Pangi. Karl Seltenhammer
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PU504A von Tenom kurz vor der Stesen Pangi. Karl Seltenhammer
Für kleineren Streckeninstandhaltungen verwendeter einfach gebaute Lorry mit aufgesetztem Kleinmotorrad fährt am 13.Februar 2025 in die JKNS Stesen Pangi ein. Karl Seltenhammer
Für kleineren Streckeninstandhaltungen verwendeter einfach gebaute Lorry mit aufgesetztem Kleinmotorrad fährt am 13.Februar 2025 in die JKNS Stesen Pangi ein. Karl Seltenhammer
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PS102 vom 2 Km entfernten Haltepunkt Batu 78 kommend kurz vor der Stesen Pangi. Karl Seltenhammer
Zufahrtsweiche zur Werkstatthalle des JKNS Depot Tenom am 13.Februar 2025. - Bis zur Einstellung 1970 ging die Strecke von hier bis nach Melalap weiter. Karl Seltenhammer
Werkstatthalle des JKNS Depot Tenom am 13.Februar 2025. - Das Gleis zwischen der Halle und den Wagen rechts ist die ehemalige Strecken des 1970 eingestellten Abschnittes nach Melalap. Karl Seltenhammer
Stesen Pangi am Morgen des 13.Februar 2025. - Im Hintergrund der JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) als Zug PS101 vom 2 Km entfernten Haltepunkt Batu 78 kommend. Karl Seltenhammer
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) ist am 13.Februar 2025 als Zug PU502 von Tenom in der Stesen Pangi angekommen. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.