bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

JKP Gradski Saobraćaj Sarajevo Fotos

86 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Wiener in Sarajevo: Wagen 714 in der Wendeschleife ILIdza. Die Wiener kommen nicht in die Innenstadt von Sarajevo; sie verkehren auf der Linie 4, die die Hauptstrecke am Nationalmuseum verlässt und zum Bahnhof abbiegt. Aufnahme vom 25.4.17. Falls ein User die Nummern kennt, unter denen die Wagen in Wien gelaufen sind, wäre ich für die Info dankbar.
Wiener in Sarajevo: Wagen 714 in der Wendeschleife ILIdza. Die Wiener kommen nicht in die Innenstadt von Sarajevo; sie verkehren auf der Linie 4, die die Hauptstrecke am Nationalmuseum verlässt und zum Bahnhof abbiegt. Aufnahme vom 25.4.17. Falls ein User die Nummern kennt, unter denen die Wagen in Wien gelaufen sind, wäre ich für die Info dankbar.
Hermann-Josef Weirich

Wiener in Sarajevo: Wagen 713 ist einer von drei noch vorhandenen Sechsachsern der Wiener Serie E. Hier aufgenommen in der weitgezogenen Wendeschleife am Bahnhof, 27.4.17.
Wiener in Sarajevo: Wagen 713 ist einer von drei noch vorhandenen Sechsachsern der Wiener Serie E. Hier aufgenommen in der weitgezogenen Wendeschleife am Bahnhof, 27.4.17.
Hermann-Josef Weirich

Kölner Achtachser in Sarajevo: Wagen 918 (ex 3715), von Ilidza kommend kurz vor Erreichen der Innestadt. (Sarajevo, 25.4.17).
Kölner Achtachser in Sarajevo: Wagen 918 (ex 3715), von Ilidza kommend kurz vor Erreichen der Innestadt. (Sarajevo, 25.4.17).
Hermann-Josef Weirich

2009 übernahm die Straßenbahn Sarajevo 13 1980 gebaute Achtachser der Straßenbahn Amsterdam, vorne Tw 793 im Depot (Sommer 2009)
2009 übernahm die Straßenbahn Sarajevo 13 1980 gebaute Achtachser der Straßenbahn Amsterdam, vorne Tw 793 im Depot (Sommer 2009)
Horst Lüdicke

Zwei der zwischen 2005 und 2009 gekauften 16 ex-Wiener E-Tw, vorne Tw 702, stehen im Sommer 2009 vor dem Hauptbahnhof in Sarajevo
Zwei der zwischen 2005 und 2009 gekauften 16 ex-Wiener E-Tw, vorne Tw 702, stehen im Sommer 2009 vor dem Hauptbahnhof in Sarajevo
Horst Lüdicke

Bei dem Tw 601 der Straßenbahn Sarajevo handelt es sich um einen Achtachser des Typs Satra III, der aus einem K2YU unter Zufügung eines Niederflur-Mittelteils umgebaut wurde (Sommer 2005)
Bei dem Tw 601 der Straßenbahn Sarajevo handelt es sich um einen Achtachser des Typs Satra III, der aus einem K2YU unter Zufügung eines Niederflur-Mittelteils umgebaut wurde (Sommer 2005)
Horst Lüdicke

Der Tatra-K2YU 261 der Straßenbahn Sarajevo ist im Sommer 2005 auf dem östlichen Streckenteil nach Bascarsija unterwegs. Hier verkehrt die Bahn in einer eingleisigen Schleife gegen den Uhrzeigersinn.
Der Tatra-K2YU 261 der Straßenbahn Sarajevo ist im Sommer 2005 auf dem östlichen Streckenteil nach Bascarsija unterwegs. Hier verkehrt die Bahn in einer eingleisigen Schleife gegen den Uhrzeigersinn.
Horst Lüdicke

Zwischen mehreren Tatra-Tw steht der historische Tw 71 im Sommer 2009 im Depot Sarajevo. Dieser PCC-Tw ist der letzte noch erhaltene aus einer Serie, die Sarajevo wegen der Umspurung des Straßenbahnnetzes von 760 mm auf 1.435 mm 1960 von der Straßenbahn in Washington erwarb.
Zwischen mehreren Tatra-Tw steht der historische Tw 71 im Sommer 2009 im Depot Sarajevo. Dieser PCC-Tw ist der letzte noch erhaltene aus einer Serie, die Sarajevo wegen der Umspurung des Straßenbahnnetzes von 760 mm auf 1.435 mm 1960 von der Straßenbahn in Washington erwarb.
Horst Lüdicke

<<  vorherige Seite  1 2 3 4




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.