bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Strecke Kota Kinabalu – Beaufort – Tenom ⨯ Melalap ·Western Sabah Railway Line· Fotos

146 Bilder
<<  previous page  1 2 3 4 5 6 7 next page  >>
Auch wenn das Bild durch die Frontscheibe des JKNS 8801 wegen des niedrigen Taupunktes und einer offensichtlich beendeten Karriere des Scheinwischer stellenweise unscharf ist hat es doch irgendwie seinen Reiz und gibt die Dschungelstimmung passend wieder. - JKNS Strecken-Km 130,10 am Morgen des 13.Februar 2025.
Auch wenn das Bild durch die Frontscheibe des JKNS 8801 wegen des niedrigen Taupunktes und einer offensichtlich beendeten Karriere des Scheinwischer stellenweise unscharf ist hat es doch irgendwie seinen Reiz und gibt die Dschungelstimmung passend wieder. - JKNS Strecken-Km 130,10 am Morgen des 13.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Einer der vielen Haltepunkte (welche in keinem Fahrplan aufscheinen) in einfacher Bauart und ohne Stationsschild ist Masilou im Strecken-Km 134,80. - Bild vom 13.Februar 2025.
Einer der vielen Haltepunkte (welche in keinem Fahrplan aufscheinen) in einfacher Bauart und ohne Stationsschild ist Masilou im Strecken-Km 134,80. - Bild vom 13.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

JKNS Depot Tenom am 12.Februar 2025. - Das Gleis zwischen den Wagen links und dem Schuppen ist der Rest des 1970 eingestellten Streckenabschnittes nach Melalap.
JKNS Depot Tenom am 12.Februar 2025. - Das Gleis zwischen den Wagen links und dem Schuppen ist der Rest des 1970 eingestellten Streckenabschnittes nach Melalap.
Karl Seltenhammer

JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) als Zug PU504 am 11.Februar 2025 auf der EK im Strecken-Km 90,58 in Beaufort.
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) als Zug PU504 am 11.Februar 2025 auf der EK im Strecken-Km 90,58 in Beaufort.
Karl Seltenhammer

JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) als Zug PU504 am 11.Februar 2025 bei der EK im Strecken-Km 90,58 in Beaufort.
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) als Zug PU504 am 11.Februar 2025 bei der EK im Strecken-Km 90,58 in Beaufort.
Karl Seltenhammer

Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt St. John im Strecken-Km. 91,00. - Bild vom 11.Februar 2025.
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt St. John im Strecken-Km. 91,00. - Bild vom 11.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt St. John im Strecken-Km. 91,00. - Bild vom 11.Februar 2025.
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt St. John im Strecken-Km. 91,00. - Bild vom 11.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, beim Strecken-Km 90,9.
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, beim Strecken-Km 90,9.
Karl Seltenhammer

JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, kurz nach Beaufort.
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, kurz nach Beaufort.
Karl Seltenhammer

JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) ist am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, aus der Stesen Beaufort gefahren.
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) ist am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, aus der Stesen Beaufort gefahren.
Karl Seltenhammer

Zug PU 502 (Beaufort - Sembulan) mit dem JKNS 8901-2 als letztes Fahrzeug am 11.Februar 2025 kurz nach der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Zug PU 502 (Beaufort - Sembulan) mit dem JKNS 8901-2 als letztes Fahrzeug am 11.Februar 2025 kurz nach der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Karl Seltenhammer

Zug PU 502 (Beaufort - Sembulan) mit dem JKNS 8903-1 als erstes Fahrzeug am 11.Februar 2025 auf der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Zug PU 502 (Beaufort - Sembulan) mit dem JKNS 8903-1 als erstes Fahrzeug am 11.Februar 2025 auf der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Karl Seltenhammer

Zug PS 101 (Sembulan - Beaufort) mit dem JKNS 8901-2 als erstes Fahrzeug am 11.Februar 2025 auf der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Zug PS 101 (Sembulan - Beaufort) mit dem JKNS 8901-2 als erstes Fahrzeug am 11.Februar 2025 auf der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Karl Seltenhammer

Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt Batu 60 (Deuntzer) im Strecken-Km. 97,30. - Bild vom 11.Februar 2025.
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt Batu 60 (Deuntzer) im Strecken-Km. 97,30. - Bild vom 11.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Die Bahnlinie durch das Padastal ist immer wieder wegen Überflutungen und Hangrutschungen unterbrochen. So auch bei meinem Besuch Anfang Februar 2025, es waren nur die Abschnitte Beaufort - Halogilat und Tenom - Pangi befahrbar. - Im Bild vom 11.Februar 2025 eine provisorische Hangsicherung im Strecken-Km 100.
Die Bahnlinie durch das Padastal ist immer wieder wegen Überflutungen und Hangrutschungen unterbrochen. So auch bei meinem Besuch Anfang Februar 2025, es waren nur die Abschnitte Beaufort - Halogilat und Tenom - Pangi befahrbar. - Im Bild vom 11.Februar 2025 eine provisorische Hangsicherung im Strecken-Km 100.
Karl Seltenhammer

<<  previous page  1 2 3 4 5 6 7 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.