bahnbilder.de
Hallo gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account registreren 
Wiki   Forum   Contact   Impressie
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BC Blonay – Chamby Fotos

8 Bilder
Lok Nr. 3 der Brig-Furka-Disentis-Bahn, später Furka-Oberalp-Bahn, mit ihrem Museumszug in Chaulin. September 2014.
Lok Nr. 3 der Brig-Furka-Disentis-Bahn, später Furka-Oberalp-Bahn, mit ihrem Museumszug in Chaulin. September 2014.
Olli

Lok Nr. 3 der Brig-Furka-Disentis-Bahn, später Furka-Oberalp-Bahn, mit ihrem Museumszug am Bahnsteig in Blonay. September 2014.
Lok Nr. 3 der Brig-Furka-Disentis-Bahn, später Furka-Oberalp-Bahn, mit ihrem Museumszug am Bahnsteig in Blonay. September 2014.
Olli

Lok Nr. 3 der Brig-Furka-Disentis-Bahn, später Furka-Oberalp-Bahn, wartet im Bahnhof Blonay mit ihrem Museumszug. September 2014.
Lok Nr. 3 der Brig-Furka-Disentis-Bahn, später Furka-Oberalp-Bahn, wartet im Bahnhof Blonay mit ihrem Museumszug. September 2014.
Olli

Lok Nr. 3 der Brig-Furka-Disentis-Bahn, später Furka-Oberalp-Bahn, am Bahnübergang in Blonay ihrem Museumszug. September 2014.
Lok Nr. 3 der Brig-Furka-Disentis-Bahn, später Furka-Oberalp-Bahn, am Bahnübergang in Blonay ihrem Museumszug. September 2014.
Olli

BC Museumsbahn - ex BFD HG 3/4 3 am 13.07.1996 in Chateau d'Oex - Zahnrad-Dampflok - Baujahr 1913 - SLM2317 - 440 KW - Gewicht 44,00t - LüP 8,76 - zulässige Geschwindigkeit A45/20Z km/h - ®=17.06.1989 - Lebenslauf: BFD HG 3/4 3 - 1925 FO HG 3/4 3 - 1969 BC HG 3/4 3 - Hinweis: Lok mit Sonderzug bei GFM und MOB unterwegs, die Fahrzeugserie bestand aus 10 Lokomotiven mit den Nummern 1 bis 10.
BC Museumsbahn - ex BFD HG 3/4 3 am 13.07.1996 in Chateau d'Oex - Zahnrad-Dampflok - Baujahr 1913 - SLM2317 - 440 KW - Gewicht 44,00t - LüP 8,76 - zulässige Geschwindigkeit A45/20Z km/h - ®=17.06.1989 - Lebenslauf: BFD HG 3/4 3 - 1925 FO HG 3/4 3 - 1969 BC HG 3/4 3 - Hinweis: Lok mit Sonderzug bei GFM und MOB unterwegs, die Fahrzeugserie bestand aus 10 Lokomotiven mit den Nummern 1 bis 10.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex BFD HG 3/4 3 am 13.07.1996 in Montbovon - Zahnrad-Dampflok - Baujahr 1913 - SLM2317 - 440 KW - Gewicht 44,00t - LüP 8,76 - zulässige Geschwindigkeit A45/20Z km/h - ®17.06.1989 - Lebenslauf: BFD HG 3/4 3 - 1925 FO HG 3/4 3 - 1969 BC HG 3/4 3 - Hinweis: Lok mit Sonderzug bei GFM und MOB unterwegs, die Fahrzeugserie bestand aus 10 Lokomotiven mit den Nummern 1 bis 10.
BC Museumsbahn - ex BFD HG 3/4 3 am 13.07.1996 in Montbovon - Zahnrad-Dampflok - Baujahr 1913 - SLM2317 - 440 KW - Gewicht 44,00t - LüP 8,76 - zulässige Geschwindigkeit A45/20Z km/h - ®17.06.1989 - Lebenslauf: BFD HG 3/4 3 - 1925 FO HG 3/4 3 - 1969 BC HG 3/4 3 - Hinweis: Lok mit Sonderzug bei GFM und MOB unterwegs, die Fahrzeugserie bestand aus 10 Lokomotiven mit den Nummern 1 bis 10.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex BFD HG 3/4 3 am 31.05.1993 im Lokbehandlungsgleis Chaulin  - Zahnrad-Dampflok - Baujahr 1913 - SLM2317 - 440 KW - Gewicht 44,00t - LüP 8,76 - zulässige Geschwindigkeit A45/20Z km/h - ®=17.06.1989 - Lebenslauf: BFD HG 3/4 3 - 1925 FO HG 3/4 3 - 1969 BC HG 3/4 3 - Hinweis: beim Wasserkran am Depot Chaulin, die Fahrzeugserie bestand aus 10 Lokomotiven mit den Nummern 1 bis 10.
BC Museumsbahn - ex BFD HG 3/4 3 am 31.05.1993 im Lokbehandlungsgleis Chaulin - Zahnrad-Dampflok - Baujahr 1913 - SLM2317 - 440 KW - Gewicht 44,00t - LüP 8,76 - zulässige Geschwindigkeit A45/20Z km/h - ®=17.06.1989 - Lebenslauf: BFD HG 3/4 3 - 1925 FO HG 3/4 3 - 1969 BC HG 3/4 3 - Hinweis: beim Wasserkran am Depot Chaulin, die Fahrzeugserie bestand aus 10 Lokomotiven mit den Nummern 1 bis 10.
Manfred Möldner

BC Museumsbahn - ex BFD HG 3/4 3 am 31.05.1993 im Depot Chaulin  - Zahnrad-Dampflok - Baujahr 1913 - SLM2317 - 440 KW - Gewicht 44,00t - LüP 8,76 - zulässige Geschwindigkeit A45/20Z km/h - ®=17.06.1989 - Lebenslauf: BFD HG 3/4 3 - 1925 FO HG 3/4 3 - 1969 BC HG 3/4 3 - Hinweis: beim Wasserkran am Depot Chaulin, die Fahrzeugserie bestand aus 10 Lokomotiven mit den Nummern 1 bis 10.
BC Museumsbahn - ex BFD HG 3/4 3 am 31.05.1993 im Depot Chaulin - Zahnrad-Dampflok - Baujahr 1913 - SLM2317 - 440 KW - Gewicht 44,00t - LüP 8,76 - zulässige Geschwindigkeit A45/20Z km/h - ®=17.06.1989 - Lebenslauf: BFD HG 3/4 3 - 1925 FO HG 3/4 3 - 1969 BC HG 3/4 3 - Hinweis: beim Wasserkran am Depot Chaulin, die Fahrzeugserie bestand aus 10 Lokomotiven mit den Nummern 1 bis 10.
Manfred Möldner





Andere foto websites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.