bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Signalabhängigkeit

4 Bilder
20.12.09 Seit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2009 wurde eine Pendolino Leistung gestrichen, dafür wurde die eine, noch vorhandene Leistung, bis Wr. Neustadt verlängert. Somit verkehrt der Tschechische Hochgeschwindigkeitstriebzug als EC 73 nach Wr. Neustadt und als EC 72 zurück nach Praha Holesovice. Heute war der 680 003 als EC 73 von Praha Holesovice nach Wr. Neustadt unterwegs.
20.12.09 Seit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2009 wurde eine Pendolino Leistung gestrichen, dafür wurde die eine, noch vorhandene Leistung, bis Wr. Neustadt verlängert. Somit verkehrt der Tschechische Hochgeschwindigkeitstriebzug als EC 73 nach Wr. Neustadt und als EC 72 zurück nach Praha Holesovice. Heute war der 680 003 als EC 73 von Praha Holesovice nach Wr. Neustadt unterwegs.
Signalabhängigkeit

17.8.09 Der Pendolino ist auf der Nordbahn zwar nichts Besonderes, doch das Jubiläum für 170 Jahre Wien-Breclav-Brno ist der Anlass dafür. Der  680 004 der als EC 14 von Wien Südbahnhof Ostseite nach Praha Holesovice fährt, trägt diese Anschrift.
17.8.09 Der Pendolino ist auf der Nordbahn zwar nichts Besonderes, doch das Jubiläum für 170 Jahre Wien-Breclav-Brno ist der Anlass dafür. Der 680 004 der als EC 14 von Wien Südbahnhof Ostseite nach Praha Holesovice fährt, trägt diese Anschrift.
Signalabhängigkeit

23.6.09 Nicht nur Güterzüge waren auf der S-Bahn Stammstrecke zu sehen, auch die ECs aus/nach Prag, Warschau oder Hamburg waren vertreten. Da die Ostschleife am Zentralverschiebebahnhof nicht für den Pendolino geeignet war, musste dieser über Wien Meidling zum Wiener Südbahnhof fahren, anstatt bei Rennweg auf die Pressburger Bahn abzubiegen. 680 004 als EC 17 nach der Wende in Wien Meidling bei der Ankunft mit +66min am Südbahnhof.
23.6.09 Nicht nur Güterzüge waren auf der S-Bahn Stammstrecke zu sehen, auch die ECs aus/nach Prag, Warschau oder Hamburg waren vertreten. Da die Ostschleife am Zentralverschiebebahnhof nicht für den Pendolino geeignet war, musste dieser über Wien Meidling zum Wiener Südbahnhof fahren, anstatt bei Rennweg auf die Pressburger Bahn abzubiegen. 680 004 als EC 17 nach der Wende in Wien Meidling bei der Ankunft mit +66min am Südbahnhof.
Signalabhängigkeit

6.7.09 Der Pendolino, das Flackschiff der Tschechischen Eisenbahngesellschaft. 2 Zugpaare gibt es pro Tag von Prag nach Wien und wieder zurück. Eine Leistung davon fuhr der 680 003 als EC 14 (mit 9min Verspätung) von Wien Südbahnhof Ostseite nach Praha Holesovice.
6.7.09 Der Pendolino, das Flackschiff der Tschechischen Eisenbahngesellschaft. 2 Zugpaare gibt es pro Tag von Prag nach Wien und wieder zurück. Eine Leistung davon fuhr der 680 003 als EC 14 (mit 9min Verspätung) von Wien Südbahnhof Ostseite nach Praha Holesovice.
Signalabhängigkeit





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.