E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) fährt am 12.September 2020 als Zug 8 (Hirschwang - Payerbach) in den Bahnhof Reichenau ein. Karl Seltenhammer
E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) am talseitigem Ende der Kurhausschleife. Karl Seltenhammer
E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) in der Kurhausschleife. Karl Seltenhammer
E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) kurz nach der Haltestelle Kurhaus. Karl Seltenhammer
E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) fährt am 12.September 2020 als Zug 9 (Payerbach - Hirschwang) in die Haltestelle Kurhaus ein. Karl Seltenhammer
E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) fährt am 15.August 2019 mit dem Zug 4 von Hirschwang in den Bahnhof Payerbach Lokalbahn ein. Karl Seltenhammer
Die E III der ehemaligen Localbahn Payerbach - Hirschwang ist heute beim Bahnhof Payerbach-Reichenau als Denkmal aufgestellt. Bild vom 02.09.2012. Karl Seltenhammer
E I (Bo, Brand-Lhuillier/Brünn und Siemens-Schuckert/Wien, Baujahr 1903) am 25.September 2011 in der Remise Hirschwang. Im Hintergrund der abgestellte BW 12.
Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.