bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Manfred Möldner

80 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
MIB - Bem 4/4 6 am 08.09.1990 in Meiringen - Baujahr 1952 - FUCHS/BBC Mannheim - 240 KW - Gewicht 22,00t - 2.Klasse Sitzplätze 34 - LüP 14,85m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: exOEG Oberrheinische Eisenbahn-Gesellschaft 62 - 11/1977 MIB - Umbau zu Bem bei SBB Meiringen - 12/1997a - 11/1998 Umbau zu Bm 4/4 6 - 09/2000 Abbruch.
MIB - Bem 4/4 6 am 08.09.1990 in Meiringen - Baujahr 1952 - FUCHS/BBC Mannheim - 240 KW - Gewicht 22,00t - 2.Klasse Sitzplätze 34 - LüP 14,85m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: exOEG Oberrheinische Eisenbahn-Gesellschaft 62 - 11/1977 MIB - Umbau zu Bem bei SBB Meiringen - 12/1997a - 11/1998 Umbau zu Bm 4/4 6 - 09/2000 Abbruch.
Manfred Möldner

MIB - Bem 4/4 6 am 08.09.1990 in Meiringen - Baujahr 1952 - FUCHS/BBC Mannheim - 240 KW - Gewicht 22,00t - 2.Klasse Sitzplätze 34 - LüP 14,85m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: exOEG Oberrheinische Eisenbahn-Gesellschaft 62 - 11/1977 MIB - Umbau zu Bem bei SBB Meiringen - 12/1997a - 11/1998 Umbau zu Bm 4/4 6 - 09/2000 Abbruch.
MIB - Bem 4/4 6 am 08.09.1990 in Meiringen - Baujahr 1952 - FUCHS/BBC Mannheim - 240 KW - Gewicht 22,00t - 2.Klasse Sitzplätze 34 - LüP 14,85m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: exOEG Oberrheinische Eisenbahn-Gesellschaft 62 - 11/1977 MIB - Umbau zu Bem bei SBB Meiringen - 12/1997a - 11/1998 Umbau zu Bm 4/4 6 - 09/2000 Abbruch.
Manfred Möldner

MIB - CFa 2/2 5 am 19.08.2006 in Innertkirchen - Akkutriebwagen - Baujahr 1949 - SIG/SAAS - 66 KW - Gewicht 18,60t - 2.Klasse Sitzplätze 22 - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h. Lebenslauf: ex CFa 2/2 5 - 1957 BFa 2/2 5 - 1964 BDa 2/2 5 - 06/1985 Denkmal in Innertkirchen
MIB - CFa 2/2 5 am 19.08.2006 in Innertkirchen - Akkutriebwagen - Baujahr 1949 - SIG/SAAS - 66 KW - Gewicht 18,60t - 2.Klasse Sitzplätze 22 - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h. Lebenslauf: ex CFa 2/2 5 - 1957 BFa 2/2 5 - 1964 BDa 2/2 5 - 06/1985 Denkmal in Innertkirchen
Manfred Möldner

MIB - CFa 2/2 5 am 19.08.2006 in Innertkirchen - Akkutriebwagen - Baujahr 1949 - SIG/SAAS - 66 KW - Gewicht 18,60t - 2.Klasse Sitzplätze 22 - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h. Lebenslauf: ex CFa 2/2 5 - 1957 BFa 2/2 5 - 1964 BDa 2/2 5 - 06/1985 Denkmal in Innertkirchen
MIB - CFa 2/2 5 am 19.08.2006 in Innertkirchen - Akkutriebwagen - Baujahr 1949 - SIG/SAAS - 66 KW - Gewicht 18,60t - 2.Klasse Sitzplätze 22 - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h. Lebenslauf: ex CFa 2/2 5 - 1957 BFa 2/2 5 - 1964 BDa 2/2 5 - 06/1985 Denkmal in Innertkirchen
Manfred Möldner

WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 08.09.1990 in Waldenburg mit Dampflok G 3/3 5 - B 47 - B 48 - B 43.
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 08.09.1990 in Waldenburg mit Dampflok G 3/3 5 - B 47 - B 48 - B 43.
Manfred Möldner

WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 Ausfahrt Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48.
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 Ausfahrt Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48.
Manfred Möldner

WB - B 50 am 09.08.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1953- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=27.08.1982.
WB - B 50 am 09.08.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1953- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=27.08.1982.
Manfred Möldner

WB - B 49 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1953- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: 12/1992a, 02/1993 vor Schule Bubendorf aufgestellt, 1999 zurück an WB
WB - B 49 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1953- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: 12/1992a, 02/1993 vor Schule Bubendorf aufgestellt, 1999 zurück an WB
Manfred Möldner

WB - B 48 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=23.03.1988.
WB - B 48 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=23.03.1988.
Manfred Möldner

WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48.
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48.
Manfred Möldner

WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48. Hinweis: Blick auf Bahnhof
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48. Hinweis: Blick auf Bahnhof
Manfred Möldner

WB - B 47 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=12.04.1988. Hinweis: 12/1992a, an Mariazellerbahn, 1996 an Museumsbahn Warthausen - Ochsenhausen.
WB - B 47 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=12.04.1988. Hinweis: 12/1992a, an Mariazellerbahn, 1996 an Museumsbahn Warthausen - Ochsenhausen.
Manfred Möldner

WB - B 47 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=12.04.1988. Hinweis: 12/1992a, an Mariazellerbahn, 1996 an Museumsbahn Warthausen - Ochsenhausen.
WB - B 47 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=12.04.1988. Hinweis: 12/1992a, an Mariazellerbahn, 1996 an Museumsbahn Warthausen - Ochsenhausen.
Manfred Möldner

WB - B 43 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1924- 11,70t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: 06/1994a, danach Abbruch
WB - B 43 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1924- 11,70t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: 06/1994a, danach Abbruch
Manfred Möldner

WB - A² 24 am 08.09.1990 in Waldenburg - Salonwagen - SIG/WB - Baujahr 1881- 5,00t - Sitzplätze 1.Klasse 18 - LüP 7,15m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h. Hinweis: Gas-Beleuchtung
WB - A² 24 am 08.09.1990 in Waldenburg - Salonwagen - SIG/WB - Baujahr 1881- 5,00t - Sitzplätze 1.Klasse 18 - LüP 7,15m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h. Hinweis: Gas-Beleuchtung
Manfred Möldner

WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 14 - Bt 114.
WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 14 - Bt 114.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 114 - Triebwagen BDe 4/4 14.
WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 114 - Triebwagen BDe 4/4 14.
Manfred Möldner

WB - A² 24 am 08.09.1990 in Waldenburg - Salonwagen - SIG/WB - Baujahr 1881- 5,00t - Sitzplätze 1.Klasse 18 - LüP 7,15m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h. Hinweis: Gas-Beleuchtung
WB - A² 24 am 08.09.1990 in Waldenburg - Salonwagen - SIG/WB - Baujahr 1881- 5,00t - Sitzplätze 1.Klasse 18 - LüP 7,15m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h. Hinweis: Gas-Beleuchtung
Manfred Möldner

WB - BDe 4/4 13 am 08.09.1990 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Übernahme 21.02.1986 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
WB - BDe 4/4 13 am 08.09.1990 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Übernahme 21.02.1986 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
Manfred Möldner

WB - BDe 4/4 12 am 08.09.1990 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Baujahr 1986 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
WB - BDe 4/4 12 am 08.09.1990 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Baujahr 1986 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
Manfred Möldner

WB Regionalzug 54 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 16 - Bt 116.
WB Regionalzug 54 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 16 - Bt 116.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 45 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 116 - Triebwagen BDe 4/4 16.
WB Regionalzug 45 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 116 - Triebwagen BDe 4/4 16.
Manfred Möldner

WB - BD 11 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen mit Gepäckabteil - Basel/WB - Baujahr 1891 - 10,50t - Sitzplätze 2.Klasse 23 - LüP 14,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=01.03.1983. Hinweis: 12/1992 an Mariazeller Bahn
WB - BD 11 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen mit Gepäckabteil - Basel/WB - Baujahr 1891 - 10,50t - Sitzplätze 2.Klasse 23 - LüP 14,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=01.03.1983. Hinweis: 12/1992 an Mariazeller Bahn
Manfred Möldner

WB - BDe 4/4 11 am 08.05.1993 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Übernahme 12.12.1985 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
WB - BDe 4/4 11 am 08.05.1993 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Übernahme 12.12.1985 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
Manfred Möldner

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.