bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Horst Lüdicke

7 Bilder
Im Depot Lisice/Skopje der mazedonischen Eisenbahn warten eine 661 und eine Lokomotive der Unterbauart 661.4 am 15.05.2009 auf ihre Ausbesserung. Im Gegensatz zu den 661.0-3 besaßen die 661.4 keine Zugheizung. Der Vorbau konnte deshalb zum besseren Streckenblick niedriger gehalten werden.
Im Depot Lisice/Skopje der mazedonischen Eisenbahn warten eine 661 und eine Lokomotive der Unterbauart 661.4 am 15.05.2009 auf ihre Ausbesserung. Im Gegensatz zu den 661.0-3 besaßen die 661.4 keine Zugheizung. Der Vorbau konnte deshalb zum besseren Streckenblick niedriger gehalten werden.
Horst Lüdicke

Mazedonien / Dieselloks / BR 661, Nordamerikanische Dieselpower in Europa

239 1200x662 Px, 30.04.2020

Bei der 734-016, die am 15.05.2009 im Depot Skopje aufgenommen wurde, handelt es sich um die frühere DB-V 60 260 164, die 1986/87 an die jugoslawische Staatsbahn verkauft worden ist
Bei der 734-016, die am 15.05.2009 im Depot Skopje aufgenommen wurde, handelt es sich um die frühere DB-V 60 260 164, die 1986/87 an die jugoslawische Staatsbahn verkauft worden ist
Horst Lüdicke

Mazedonien / Dieselloks / BR 734 | ex DB V 60

433 695x1024 Px, 25.10.2014

Die 667 002 wurde als eine von zwei Lokomotiven des Typs TEM-2 im Jahre 1981 von der Lokomotivfabrik Briansk/Sowjetunion an die damalige JZ-Direktion Skopje geliefert, hier ist sie am 15.05.2009 im Depot Skopje abgestellt
Die 667 002 wurde als eine von zwei Lokomotiven des Typs TEM-2 im Jahre 1981 von der Lokomotivfabrik Briansk/Sowjetunion an die damalige JZ-Direktion Skopje geliefert, hier ist sie am 15.05.2009 im Depot Skopje abgestellt
Horst Lüdicke

Mazedonien / Dieselloks / BR 667

564  2 1200x824 Px, 25.10.2014

Mit dem Intercity von Skopje nach Pristina/Kosovo legt 661-408 am 14.05.2009 nördlich der mazedonischen Hauptstadt einen Zwischenhalt ein. Im Gegensatz zu den übrigen 661 haben die Lokomotiven der Baureihe 661-4 einen niedrigen Vorbau, da sie über keinen Dampfkessel für die Zugheizung verfügten.
Mit dem Intercity von Skopje nach Pristina/Kosovo legt 661-408 am 14.05.2009 nördlich der mazedonischen Hauptstadt einen Zwischenhalt ein. Im Gegensatz zu den übrigen 661 haben die Lokomotiven der Baureihe 661-4 einen niedrigen Vorbau, da sie über keinen Dampfkessel für die Zugheizung verfügten.
Horst Lüdicke

Mazedonien / Dieselloks / BR 661, Nordamerikanische Dieselpower in Europa

613 1200x800 Px, 22.10.2014

661-236 der MZ bei einem Zwischenhalt auf der Fahrt von Kicevo nach Skopje am 14.05.2009
661-236 der MZ bei einem Zwischenhalt auf der Fahrt von Kicevo nach Skopje am 14.05.2009
Horst Lüdicke

Mazedonien / Dieselloks / BR 661, Nordamerikanische Dieselpower in Europa

604 1200x768 Px, 22.10.2014

Mit einem Personenzug nach Kicevo steht 661-236 der MZ am 14.05.2009 abfahrbereit im Bahnhof Skopje
Mit einem Personenzug nach Kicevo steht 661-236 der MZ am 14.05.2009 abfahrbereit im Bahnhof Skopje
Horst Lüdicke

Mazedonien / Dieselloks / BR 661, Nordamerikanische Dieselpower in Europa

370 1200x808 Px, 22.10.2014

Am 14.05.2009 verläßt 661-236 mit einem Personenzug auf der Fahrt von Skopje nach Kicevo einen Unterwegsbahnhof
Am 14.05.2009 verläßt 661-236 mit einem Personenzug auf der Fahrt von Skopje nach Kicevo einen Unterwegsbahnhof
Horst Lüdicke

Mazedonien / Dieselloks / BR 661, Nordamerikanische Dieselpower in Europa

340 1200x801 Px, 22.10.2014





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.