bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

39 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
1141 303 mit ICN523 kreuzt uns in Ostarije. Nichts ist ferngesteuert, die  Rotmützen  sind überall präsent. (03.07.2013)
1141 303 mit ICN523 kreuzt uns in Ostarije. Nichts ist ferngesteuert, die "Rotmützen" sind überall präsent. (03.07.2013)
Herbert Graf

1141 377 mit R4054 nach Moravice kreuzt uns in Generaliski Stol. (03.07.2013)
1141 377 mit R4054 nach Moravice kreuzt uns in Generaliski Stol. (03.07.2013)
Herbert Graf

6111 019 in Karlovac. (03.07.2013)
6111 019 in Karlovac. (03.07.2013)
Herbert Graf

In Ogulin erhält unser ICN520 Ersatzzug eine elektrische Lok. 1141 311 übernimmt den Zug bis Zagreb. (03.07.2013)
In Ogulin erhält unser ICN520 Ersatzzug eine elektrische Lok. 1141 311 übernimmt den Zug bis Zagreb. (03.07.2013)
Herbert Graf

ICN520 Ersatzzug mit 1141 311 von Split nach Zagreb in Ogulin. (03.07.2013)
ICN520 Ersatzzug mit 1141 311 von Split nach Zagreb in Ogulin. (03.07.2013)
Herbert Graf

Das grösste Brückenbauwerk zwischen Knin und Ogulin. (03.07.2013)
Das grösste Brückenbauwerk zwischen Knin und Ogulin. (03.07.2013)
Herbert Graf

Kroatien / Strecken / M604 Knin – Split

481 1024x642 Px, 18.08.2013

Kriegsschäden entlang der Strecke Knin - Ogulin sind überall zu sehen. (03.07.2013)
Kriegsschäden entlang der Strecke Knin - Ogulin sind überall zu sehen. (03.07.2013)
Herbert Graf

Kroatien / Strecken / M604 Knin – Split

554 1024x665 Px, 18.08.2013

Zwischen Knin und Ogulin gehts immer wieder über Gebirgszüge hinweg mit interessanter Linienführung. (03.07.2013)
Zwischen Knin und Ogulin gehts immer wieder über Gebirgszüge hinweg mit interessanter Linienführung. (03.07.2013)
Herbert Graf

Kroatien / Strecken / M604 Knin – Split

351 1024x666 Px, 18.08.2013

2062 111 kreuzt uns mit einem der raren Güterzüge irgendwo zwischen Knin und Ogulin. (03.07.2013)
2062 111 kreuzt uns mit einem der raren Güterzüge irgendwo zwischen Knin und Ogulin. (03.07.2013)
Herbert Graf

Das linke Geleise gehört zur Strecke Zagreb - Ogulin und das rechte zur Strecke Split - Ogulin. Mit dem ICN wird dieser Streckenabschnitt normalerweise nicht befahren, da es am Ende dieser sechs Kilometer langen Doppelspur eine Verbindungskurve von Split nach Zagreb gibt. Da wir aber mit einer Ersatzkomposition mit 2044 und Wagen unterwegs waren, gabs in Ogulin einen Wechsel auf elektrische Traktion. Links wird mit etwa 120km/h gefahren, auf dem rechten Geleise waren es gefühlte 30 km/h. (03.07.2013)
Das linke Geleise gehört zur Strecke Zagreb - Ogulin und das rechte zur Strecke Split - Ogulin. Mit dem ICN wird dieser Streckenabschnitt normalerweise nicht befahren, da es am Ende dieser sechs Kilometer langen Doppelspur eine Verbindungskurve von Split nach Zagreb gibt. Da wir aber mit einer Ersatzkomposition mit 2044 und Wagen unterwegs waren, gabs in Ogulin einen Wechsel auf elektrische Traktion. Links wird mit etwa 120km/h gefahren, auf dem rechten Geleise waren es gefühlte 30 km/h. (03.07.2013)
Herbert Graf

Kroatien / Strecken / M604 Knin – Split

404 1024x650 Px, 18.08.2013

Zugskreuzung in Labin Dalmatinski. (03.07.2013)
Zugskreuzung in Labin Dalmatinski. (03.07.2013)
Herbert Graf

Kreuzng mit R5507 aus Perkovic in Labin Dalmatinski. (03.07.2013)
Kreuzng mit R5507 aus Perkovic in Labin Dalmatinski. (03.07.2013)
Herbert Graf

2044 007 bespannt wieder den R5503 nach Split. Und die Kreuzung wird ordnungsgemäss überwacht in Labin Dalmatinski. (03.07.2013)
2044 007 bespannt wieder den R5503 nach Split. Und die Kreuzung wird ordnungsgemäss überwacht in Labin Dalmatinski. (03.07.2013)
Herbert Graf

Ein weiterer schmucker Bahnhof ist Drni¨. (03.07.2013)
Ein weiterer schmucker Bahnhof ist Drni¨. (03.07.2013)
Herbert Graf

In Padene begegnen wir dem ICN 521 mit dem einzigen betriebsfähigen 7123 007. (03.07.2013)
In Padene begegnen wir dem ICN 521 mit dem einzigen betriebsfähigen 7123 007. (03.07.2013)
Herbert Graf

Am Vortag fuhr dieser Zug nach Zagreb noch im Schienenersatzverkehr per Bus. Glücklicherweise nicht so an unserem Reisetag, wo zwar nicht ein ICN BR 7123 verkehrt, sondern wie meistens eine Diesellok BR 2044 und ein AB klimatisiert und ein B unklimatisiert. Als Fotograf bietet sich selbstverständlich der B an, gibt es auf der sechsstündigen Fahrt von Split nach Zagreb doch einiges zu knipsen.
ICN Ersatzzug 520 kurz vor Abfahrt in Split. (03.07.2013)
Am Vortag fuhr dieser Zug nach Zagreb noch im Schienenersatzverkehr per Bus. Glücklicherweise nicht so an unserem Reisetag, wo zwar nicht ein ICN BR 7123 verkehrt, sondern wie meistens eine Diesellok BR 2044 und ein AB klimatisiert und ein B unklimatisiert. Als Fotograf bietet sich selbstverständlich der B an, gibt es auf der sechsstündigen Fahrt von Split nach Zagreb doch einiges zu knipsen. ICN Ersatzzug 520 kurz vor Abfahrt in Split. (03.07.2013)
Herbert Graf

2044 027 mit Nachtzug B1204 aus Budapest kreuzt uns in Solin, wo sich auch das Lokdepot von Split befindet. (03.07.2013)
2044 027 mit Nachtzug B1204 aus Budapest kreuzt uns in Solin, wo sich auch das Lokdepot von Split befindet. (03.07.2013)
Herbert Graf

In flottem Tempo geht es stetig bergauf mit Blick auf die dalmatinische Küste mit all ihren Inseln. (03.07.2013)
In flottem Tempo geht es stetig bergauf mit Blick auf die dalmatinische Küste mit all ihren Inseln. (03.07.2013)
Herbert Graf

Kroatien / Strecken / M604 Knin – Split

282 1024x600 Px, 16.08.2013

Charakteristisch  für die Strecke zwischen Split und Perković sind die riesigen gemauerten Böschungen in der kargen Karstlandschaft. (03.07.2013)
Charakteristisch für die Strecke zwischen Split und Perković sind die riesigen gemauerten Böschungen in der kargen Karstlandschaft. (03.07.2013)
Herbert Graf

Kroatien / Strecken / M604 Knin – Split

295 1024x632 Px, 16.08.2013

Je höher man kommt, desto trockener wird es und bald ist der Scheitelpunkt des Küstengebirges in Labin Dalmatinski erreicht. (03.07.2013)
Je höher man kommt, desto trockener wird es und bald ist der Scheitelpunkt des Küstengebirges in Labin Dalmatinski erreicht. (03.07.2013)
Herbert Graf

Kroatien / Strecken / M604 Knin – Split

276 1024x622 Px, 16.08.2013

Wir fahren mit dem R5503 von Perković nach Split. Die Linie rechts führt nach ¦ibenik. (02.07.2013)
Wir fahren mit dem R5503 von Perković nach Split. Die Linie rechts führt nach ¦ibenik. (02.07.2013)
Herbert Graf

In Labin Dalmatinski kreuzen wir den ICN520 nach Zagreb. (02.07.2013)
In Labin Dalmatinski kreuzen wir den ICN520 nach Zagreb. (02.07.2013)
Herbert Graf

7122 013 wartet in ¦ibenik auf die Abfahrt nach Perković. (02.07.2013)
7122 013 wartet in ¦ibenik auf die Abfahrt nach Perković. (02.07.2013)
Herbert Graf

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.