Das Fahrwerk dieser 387er ist dick eingefettet.(Kolbenstange,
Gleitbahnen usw). Im Tschechischen AW Ceske Velenice währe es ein
leichtes diese Lokomotive in ca. einem Jahr wieder Betriebsfähig zu restaurieren. Das müsste allerdings schnell geschehen, da immer mehr
abmontiert wird. Aufnahme beim Heizhaus-Fest in Bratislava am 2.9.06 Peter Thöny
387er Schrottloks abgestellt im Gelände des Heizhauses Bratislava
am 2.9.06. Angeblich wahren diese Lokomotiven jahrelang als
Strategische Reserve gegen den Westen vorgesehen. Es ist sehr
schade das solche interessante und sehr gute Schnellzugloks einfach
so dahinrosten. Peter Thöny
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.