bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Pendeltåg Stockholm Fotos

14 Bilder
Doppeleinheit X60, vorn X60 08, fährt am 21.03.2006 in die Station Karlberg ein, jetzt sind schon wesentlich mehr X60 im Einsatz wie im Januar.
Doppeleinheit X60, vorn X60 08, fährt am 21.03.2006 in die Station Karlberg ein, jetzt sind schon wesentlich mehr X60 im Einsatz wie im Januar.
Günther Glauz

X60 16 am 21.03.2006 in der Station Kungsängen, an diesen Tag hatte die Bahn Probleme mit dem Signalsystem, der Zug mußte von Stockholm C eine längere Strecke an jeden Signal stopen.
X60 16 am 21.03.2006 in der Station Kungsängen, an diesen Tag hatte die Bahn Probleme mit dem Signalsystem, der Zug mußte von Stockholm C eine längere Strecke an jeden Signal stopen.
Günther Glauz

Pendeltag 3064 als S 130 nach Södertälje Centrum bei Ausfahrt aus Stockholm Central - 16.03.2006
Pendeltag 3064 als S 130 nach Södertälje Centrum bei Ausfahrt aus Stockholm Central - 16.03.2006
Volkmar Döring

3088 hat soeben Stockholm Central als Pendeltag (S-Bahn) S 230 nach Nynäshamn färja verlassen und wird gleich unterirdisch verschwinden - 15.03.2006
3088 hat soeben Stockholm Central als Pendeltag (S-Bahn) S 230 nach Nynäshamn färja verlassen und wird gleich unterirdisch verschwinden - 15.03.2006
Volkmar Döring

Triebzug CAT 5 Airport Arlanda - Stockholm Central durchfährt am 21.03.2006 die Pendeltag-Station (S-Bahn) Karlberg. Da der Arlanda-Express bis zu 200 km/h fährt, kann er am besten hier kurz vor der Central-Station bei langsamer Geschwindigkeit fotografiert werden.
Triebzug CAT 5 Airport Arlanda - Stockholm Central durchfährt am 21.03.2006 die Pendeltag-Station (S-Bahn) Karlberg. Da der Arlanda-Express bis zu 200 km/h fährt, kann er am besten hier kurz vor der Central-Station bei langsamer Geschwindigkeit fotografiert werden.
Günther Glauz

Penteltag X60 6012 nach Kungsängen, Linie Stockholm C - Märsta, am 16.01.2006 in Stockholm, von diesen Triebzügen sind noch nicht viel im Umlauf. Ich wollte mit einen mitfahren, um Innenaufnahmen zu machen, aber die kamen immer am anderen Bahnsteig an und bis ich drüben war, waren sie fort.
Penteltag X60 6012 nach Kungsängen, Linie Stockholm C - Märsta, am 16.01.2006 in Stockholm, von diesen Triebzügen sind noch nicht viel im Umlauf. Ich wollte mit einen mitfahren, um Innenaufnahmen zu machen, aber die kamen immer am anderen Bahnsteig an und bis ich drüben war, waren sie fort.
Günther Glauz

Pendeltag X10 3129 nach Gnesta am 14.01.2006 in der Endstation Södertälje C. Das Pendeltag-Netz (S-Bahn) besteht aus drei Linien, Balsta - Stockholm C - Nynäshamns färjeterminal, Mästa - Stockholm C - Södertälje C und der Kurzlinie Södertälje C - Gnesta.
Pendeltag X10 3129 nach Gnesta am 14.01.2006 in der Endstation Södertälje C. Das Pendeltag-Netz (S-Bahn) besteht aus drei Linien, Balsta - Stockholm C - Nynäshamns färjeterminal, Mästa - Stockholm C - Södertälje C und der Kurzlinie Södertälje C - Gnesta.
Günther Glauz

Pendeltag 3045 nach Märsta am 14.01.2006 in der Endstation Södertälje C.
Pendeltag 3045 nach Märsta am 14.01.2006 in der Endstation Södertälje C.
Günther Glauz

Pendeltag X10 3150 nach Nynäshamns färjeterminal am 16.01.2006 in der Endstation Balsta.
Pendeltag X10 3150 nach Nynäshamns färjeterminal am 16.01.2006 in der Endstation Balsta.
Günther Glauz

Pendeltag 3015 fährt am 15.01.2006 in Stockholm C ein.
Pendeltag 3015 fährt am 15.01.2006 in Stockholm C ein.
Günther Glauz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.