bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

9 Bilder
Zwei Triebwagen der DVG begegnen sich am 18 Oktober 2008 auf der Oberbürgermeister-Lehr-Brücke in Duisburg.
Zwei Triebwagen der DVG begegnen sich am 18 Oktober 2008 auf der Oberbürgermeister-Lehr-Brücke in Duisburg.
Philipp K

Triebwagen 1025 fährt am 05.05.2008 auf der Linie 901 über die Schwanentorbrücke.
Triebwagen 1025 fährt am 05.05.2008 auf der Linie 901 über die Schwanentorbrücke.
Thomas Schmidt

ÖVG Wagen 1040 steht vor dem Bahnhof Dinslaken.Diese Wagengruppe wurde zum Niederflurwagen umgebaut.Besten Dank an den Fahrer für das nette Gespräch.(11.05.2008)
ÖVG Wagen 1040 steht vor dem Bahnhof Dinslaken.Diese Wagengruppe wurde zum Niederflurwagen umgebaut.Besten Dank an den Fahrer für das nette Gespräch.(11.05.2008)
Hubert Hager

DVG  2x-Tw 1507 -ex 507 - , ehemals Kreis - Ruhrorter - Straßenbahn, im Einsatz als Schlepp - und Rangiertriebwagen beim Depot Grunewald der Duisburger Verkehrsgesellschaft. Juli 1972
DVG 2x-Tw 1507 -ex 507 - , ehemals Kreis - Ruhrorter - Straßenbahn, im Einsatz als Schlepp - und Rangiertriebwagen beim Depot Grunewald der Duisburger Verkehrsgesellschaft. Juli 1972
Wilhelm Schulz

Arbeitstriebwagen 1171 - ex 171 - der DVG auf der Neudorfer Straße in Duisburg im Mai 1971. Bei dem Triebwagen hndelt es sich um einen Ganzstahlwagen der Uerdinger Waggonfabrik, der von Siemens elektrisch ausgerüstet wurde. 10 dieser Tw wurden mit Bw des Verbandstyps (ex SL 2) zu Gelenkvierachsern umgebaut.
Arbeitstriebwagen 1171 - ex 171 - der DVG auf der Neudorfer Straße in Duisburg im Mai 1971. Bei dem Triebwagen hndelt es sich um einen Ganzstahlwagen der Uerdinger Waggonfabrik, der von Siemens elektrisch ausgerüstet wurde. 10 dieser Tw wurden mit Bw des Verbandstyps (ex SL 2) zu Gelenkvierachsern umgebaut.
Wilhelm Schulz

Eine Duisburger Stadtbahn an der Haltestelle Duisburg-Ruhrort Bahnhof. (23.03.2008)
Eine Duisburger Stadtbahn an der Haltestelle Duisburg-Ruhrort Bahnhof. (23.03.2008)
Andreas Mack

Seit dem Herbst 1999 endet die Duisburger SL 901 unterirdisch am Mülheimer Hauptbahnhof (10. Oktober 1999).
Seit dem Herbst 1999 endet die Duisburger SL 901 unterirdisch am Mülheimer Hauptbahnhof (10. Oktober 1999).
Hans-Joachim Ströh

N8C-DU der DVG auf der Mülheimer Schlossbrücke (26. Juni 1990)
N8C-DU der DVG auf der Mülheimer Schlossbrücke (26. Juni 1990)
Hans-Joachim Ströh

DVG-Tw 1022 und 1016 an der (H) Stadthalle in Mülheim (21. Juli 1989)
DVG-Tw 1022 und 1016 an der (H) Stadthalle in Mülheim (21. Juli 1989)
Hans-Joachim Ströh





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.