bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Hat Yai Junction Fotos

12 Bilder
Der ORD 452 (Sungai Kolok - Nakhon Si Thammarat), gezogen von der ALS 4149, bei der Ausfahrt im nördlichen Bereich des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Der ORD 452 (Sungai Kolok - Nakhon Si Thammarat), gezogen von der ALS 4149, bei der Ausfahrt im nördlichen Bereich des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 28.Oktober 2010 nahe des nördlichem Ende des Hausbahnsteiges in Richtung Süden gesehen.
Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 28.Oktober 2010 nahe des nördlichem Ende des Hausbahnsteiges in Richtung Süden gesehen.
Karl Seltenhammer

APD.20 2519 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1995) verlässt am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 42 (Yala - Bangkok) die Hat Yai Junction.
APD.20 2519 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1995) verlässt am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 42 (Yala - Bangkok) die Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 28.Oktober 2010. Auf Gleis 3 steht die AHK 4216 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5482) abfahrbereit mit einem ORD Richtung Süden.
Bf. Hat Yai Junction am Morgen des 28.Oktober 2010. Auf Gleis 3 steht die AHK 4216 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5482) abfahrbereit mit einem ORD Richtung Süden.
Karl Seltenhammer

APD.20 2519 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1995) am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 41 (Bangkok - Yala) beim planmäßigem Halt in der Hat Yai Junction.
APD.20 2519 (Daewoo Heavy Industries, Bauj. 1995) am 28.Oktober 2010 als SP EXP DRC 41 (Bangkok - Yala) beim planmäßigem Halt in der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Güterzug gezogen von der GEK 4009 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34858) verlässt am 28.Oktober 2010 den Bf. Hat Yai Junction.
Güterzug gezogen von der GEK 4009 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34858) verlässt am 28.Oktober 2010 den Bf. Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

244 (2'C1'-h3, Baldwin, Bauj. 1928, Fab.Nr. 60410) aufgestellt beim Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
244 (2'C1'-h3, Baldwin, Bauj. 1928, Fab.Nr. 60410) aufgestellt beim Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

244 (2'C1'-h3, Baldwin, Bauj. 1928, Fab.Nr. 60410) aufgestellt beim Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
244 (2'C1'-h3, Baldwin, Bauj. 1928, Fab.Nr. 60410) aufgestellt beim Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Wozu man bei laufendem Ventilator als Windschutz den Schirm aufspannt, dass konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Aufahme vom 28.Oktober 2010.
Wozu man bei laufendem Ventilator als Windschutz den Schirm aufspannt, dass konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Aufahme vom 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Die markante Fassade des Aufnahmsgebäude des Bf. Hat Yai Junction am 27.Oktober 2010.
Die markante Fassade des Aufnahmsgebäude des Bf. Hat Yai Junction am 27.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Aufnahmsgebäude des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Hausbahnsteig des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Hausbahnsteig des Bf. Hat Yai Junction am 28.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.