Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Pennsylvania-Drehgestell des บสพ.70 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van). Bei uns sind diese als Schwanenhals-Drehgestell bezeichneten Drehgestelle nur mehr sehr selten und wenn, dann nur mehr im untergeordnetem Dienst zu sehen, in Thailand jedoch noch im planmässigem Personenverkehr anzutreffen. Interessant auch, dass ein Radsatz mit Monobloc-Rädern, der zweite jedoch mit bereiften Rädern ausgerüstet ist; ein Zustand der bei uns in Europa nicht zulässig ist. Bf. Surat Thani am 23.Aug. 2011. Karl Seltenhammer
Wie man sieht, kann man die Tragbalken von Pennsylvania-Drehgestellen auch anderwertig verwenden; Railway Police Museum am 16.März 2011. Karl Seltenhammer
Bettendorff-Drehgestell des nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) des "LIBRARY TRAIN" beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011. Karl Seltenhammer
Drehgestell ohne Einsenkventil der autom. Lastbremse des บ.ต.ญ.30251 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) am 11.Jänner 2011 im Bf. Chiang Mai. Karl Seltenhammer
Drehgestell mit Einsenkventil der autom. Lastbremse des บ.ต.ญ.30251 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) am 11.Jänner 2011 im Bf. Chiang Mai. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.