Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
810 489-5 + Beiwagen 011 644-2 nach Einsatz als Regionalzug Os 5530 Prievidza/Priwitz (12:16) – Nováky – Partizánske – Topoľčany (13:19) in den Zielbahnhof; 28.10.2012 Tomas Kowalski
810 159-4 am Anhang des Regionalzuges Bratislava hl. st./Preßburg – Kúty, der bringt Triebwagen zur Nebenbahn Zohor/Sachern – Záhorská Ves/Ungeraiden; 20.07.2012 Tomas Kowalski
810 405-1 vor Einsatz als Os 6104 Banská Štiavnica/Schemnitz (08:53) – Hronská Dúbrava/Knotenbahnhof (09:23); 11.08.2012 – Laut Fahrplanentwurf von Verkehrsministerium soll die Strecke nach Bergbau- und Welterbestadt seit Dezember 2012 stillgelegt werden... Tomas Kowalski
810 405-1 nach Ankunft als Regionalzug Os 6104 aus Banská ¦tiavnica/Schemnitz (08:53) nach Knotenbahnhof Hronská Dúbrava (09:23); 09.06.2012. Hoffen wir, der Personenverkehr auf die „Strecke der Jugend“ nach der Welterbestadt (´SR 154; 1873, 1946/49) bis Dezember 2012 wird gerettet… Tomas Kowalski
240 100-8 mit Fernzug R 830 „Tekov“ („Die Landschaft Barsch“) Banská Bystrica/Neusohl (08:40) – Zvolen os. st./Altsohl Persbf. – Levice/Lewenz – ¦urany/Schuran – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. (12:31) fährt in den Knotenbahnhof Hronská Dúbrava ein. Links Triebwagen 810 405-1, der als Regionalzug Os 6104 aus der Welterbestadt Banská ¦tiavnica/Schemnitz kommt. Rückzug Os 6107 wird etwa 50 min. verspätet; 09.06.2012 Tomas Kowalski
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.