bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Waldviertler Schmalspurbahn Verein ·WSV· Fotos

12 Bilder
Auch der ehemalige WLB Beiwagen 48 wurde 2001/02 in Rumänien umgebaut, auf 760mm umgespurt und als C4i/s 3348 bezeichnet. Das Bild vom 09.09.2012 zeigt den Wagen im Bf. Alt Nagelberg.
Auch der ehemalige WLB Beiwagen 48 wurde 2001/02 in Rumänien umgebaut, auf 760mm umgespurt und als C4i/s 3348 bezeichnet. Das Bild vom 09.09.2012 zeigt den Wagen im Bf. Alt Nagelberg.
Karl Seltenhammer

Der ehemalige WLB Beiwagen 49 wurde 2001/02 in Rumänien umgebaut und auf 760mm umgespurt und als C4i/s 3349 bezeichnet. Das Bild vom 09.09.2012 zeigt den Wagen im Bf. Alt Nagelberg.
Der ehemalige WLB Beiwagen 49 wurde 2001/02 in Rumänien umgebaut und auf 760mm umgespurt und als C4i/s 3349 bezeichnet. Das Bild vom 09.09.2012 zeigt den Wagen im Bf. Alt Nagelberg.
Karl Seltenhammer

Der ehemalige ÖBB Di/s 6493, nunmehr in Privatbesitz und Dauerleihgabe an den WSV, ist zur Zeit im Bf. Alt Nagelberg als Reserve bereitgestellt. Bild vom 09.09.2012.
Der ehemalige ÖBB Di/s 6493, nunmehr in Privatbesitz und Dauerleihgabe an den WSV, ist zur Zeit im Bf. Alt Nagelberg als Reserve bereitgestellt. Bild vom 09.09.2012.
Karl Seltenhammer

Der ehemalige DR-Schwellenwechsler SVP-74 steht nun dem WSV (Waldviertler Schmalspurbahn Verein) zur Verfügung. Heidenreichstein am 09.09.2012.
Der ehemalige DR-Schwellenwechsler SVP-74 steht nun dem WSV (Waldviertler Schmalspurbahn Verein) zur Verfügung. Heidenreichstein am 09.09.2012.
Karl Seltenhammer

Blick in den zum offenen Personenwagen  Cabriolett  umgebauten WSV SS/s 35804 während der Fahrt mit Zug 4 am 09.Sept. 2012 nahe der Hst. Kleinpertholz.
Blick in den zum offenen Personenwagen "Cabriolett" umgebauten WSV SS/s 35804 während der Fahrt mit Zug 4 am 09.Sept. 2012 nahe der Hst. Kleinpertholz.
Karl Seltenhammer

WSV 100.4 (Jenbacher Werke, Type DM100 H14, B-dm, Bauj. 1972, Fabr.Nr. 3.457.35) am 09.Sept. 2012 im Bf. Heidenreichstein.
WSV 100.4 (Jenbacher Werke, Type DM100 H14, B-dm, Bauj. 1972, Fabr.Nr. 3.457.35) am 09.Sept. 2012 im Bf. Heidenreichstein.
Karl Seltenhammer

WSV 100.4 (Jenbacher Werke, Type DM100 H14, B-dm, Bauj. 1972, Fabr.Nr. 3.457.35) abfahrbereit mit Zug 4 nach Heidenreichstein am 09.Sept. 2012 im Bf. Aalfang.
WSV 100.4 (Jenbacher Werke, Type DM100 H14, B-dm, Bauj. 1972, Fabr.Nr. 3.457.35) abfahrbereit mit Zug 4 nach Heidenreichstein am 09.Sept. 2012 im Bf. Aalfang.
Karl Seltenhammer

WSV 100.4 (Jenbacher Werke, Type DM100 H14, B-dm, Bauj. 1972, Fabr.Nr. 3.457.35) wendet am 09.Sept. 2012 im Bf. Aalfang von Zug 3 auf Zug 4.
WSV 100.4 (Jenbacher Werke, Type DM100 H14, B-dm, Bauj. 1972, Fabr.Nr. 3.457.35) wendet am 09.Sept. 2012 im Bf. Aalfang von Zug 3 auf Zug 4.
Karl Seltenhammer

WSV 100.4 (Jenbacher Werke, Type DM100 H14, B-dm, Bauj. 1972, Fabr.Nr. 3.457.35) ist am 09.Sept. 2012 mit Zug 3 im Bf. Aalfang angekommen.
WSV 100.4 (Jenbacher Werke, Type DM100 H14, B-dm, Bauj. 1972, Fabr.Nr. 3.457.35) ist am 09.Sept. 2012 mit Zug 3 im Bf. Aalfang angekommen.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.