bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

1 757 Baureihe 757 'Brejlovec' Fotos

7 Bilder
Taucherbrille 757 004 fährt mit Zr 1846 von Zvolen nach Vrutky, fotorafiert kurz vor der Haltestelle Kosatny nad Turcom. 
2.6.2012
Taucherbrille 757 004 fährt mit Zr 1846 von Zvolen nach Vrutky, fotorafiert kurz vor der Haltestelle Kosatny nad Turcom. 2.6.2012
Leitner Thomas

ZSSK 757 007 und 813 037 am Bahnhof Vrutky, am 17. 11. 2012.
ZSSK 757 007 und 813 037 am Bahnhof Vrutky, am 17. 11. 2012.
David Sardi

ZSSK 757 007 mit dem Personenzug nach Vrutky, am Bahnhof Zvolen, am 17. 11. 2012. Im Hintergrund kann man auch den Burg von Zvolen sehen.
ZSSK 757 007 mit dem Personenzug nach Vrutky, am Bahnhof Zvolen, am 17. 11. 2012. Im Hintergrund kann man auch den Burg von Zvolen sehen.
David Sardi

757 003-9 (ex 750 271-9) mit Eilzug Zr 1842 „Turčan“ („Der Turzer“) Zvolen os. st./Altsohl Persbf. – Banská Bystrica/Neusohl – ´ilina/Sillein auf der Gebirgsbahn zwischen Mittel- und Nordwestslowakei; 11.08.2012
757 003-9 (ex 750 271-9) mit Eilzug Zr 1842 „Turčan“ („Der Turzer“) Zvolen os. st./Altsohl Persbf. – Banská Bystrica/Neusohl – ´ilina/Sillein auf der Gebirgsbahn zwischen Mittel- und Nordwestslowakei; 11.08.2012
Tomas Kowalski

Auch der Planverkehr wurde am vergangenen Wochenende etwas dokumentiert. Im September 2011 hatte die erste 757er (757 001) der ZSSK ihre erste offizielle Fahrt. Die 757er wurden u.a. mit einem Caterpillar-Dieselmotor remotorisiert, erhielten Kameras statt Außenspiegel und auch die Führerstände wurden klimatisiert. Mit ihren rund 2110 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h wird sie heute im mittelschweren Streckendienst auf nicht elektrifizierten Strecken der ZSR mit Länge bis 300 km eingesetzt. Das Foto zeigt 757 004 mit einem Personenzug am 2.6.2012 kurz vor der Haltestelle Ko¨ťany nad Turcom. Ca. zehn 750ger und 754er sollen von ´OS Zvolen auf 757er umgebaut werden. Noch eine Version von dieser Stelle, die mir persönlich sogar besser gefällt. Die Version von Tom mit dem Übertele schlägt allerdings alles!
Auch der Planverkehr wurde am vergangenen Wochenende etwas dokumentiert. Im September 2011 hatte die erste 757er (757 001) der ZSSK ihre erste offizielle Fahrt. Die 757er wurden u.a. mit einem Caterpillar-Dieselmotor remotorisiert, erhielten Kameras statt Außenspiegel und auch die Führerstände wurden klimatisiert. Mit ihren rund 2110 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h wird sie heute im mittelschweren Streckendienst auf nicht elektrifizierten Strecken der ZSR mit Länge bis 300 km eingesetzt. Das Foto zeigt 757 004 mit einem Personenzug am 2.6.2012 kurz vor der Haltestelle Ko¨ťany nad Turcom. Ca. zehn 750ger und 754er sollen von ´OS Zvolen auf 757er umgebaut werden. Noch eine Version von dieser Stelle, die mir persönlich sogar besser gefällt. Die Version von Tom mit dem Übertele schlägt allerdings alles!
Hanspeter Reschinger

Taucherbrille 757 004 fährt mit Zr 1846 von Zvolen nach Vrutky, fotorafiert kurz vor der Haltestelle Kosatny nad Turcom. 
2.6.2012
Taucherbrille 757 004 fährt mit Zr 1846 von Zvolen nach Vrutky, fotorafiert kurz vor der Haltestelle Kosatny nad Turcom. 2.6.2012
Leitner Thomas

Auch der Planverkehr wurde am vergangenen Wochenende etwas dokumentiert. Im September 2011 hatte die erste 757er (757 001) der ZSSK ihre erste offizielle Fahrt. Die 757er wurden u.a. mit einem Caterpillar-Dieselmotor  remotorisiert, erhielten Kameras statt Außenspiegel und auch die Führerstände wurden klimatisiert. Mit ihren rund 2110 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h wird sie heute im mittelschweren Streckendienst auf nicht elektrifizierten Strecken der ZSR mit Länge bis 300 km eingesetzt. Das Foto zeigt 757 004 mit einem Personenzug am 2.6.2012 kurz vor der Haltestelle Ko¨ťany nad Turcom. Ca. zehn 750ger und 754er sollen von ´OS Zvolen auf 757er umgebaut werden.
Auch der Planverkehr wurde am vergangenen Wochenende etwas dokumentiert. Im September 2011 hatte die erste 757er (757 001) der ZSSK ihre erste offizielle Fahrt. Die 757er wurden u.a. mit einem Caterpillar-Dieselmotor remotorisiert, erhielten Kameras statt Außenspiegel und auch die Führerstände wurden klimatisiert. Mit ihren rund 2110 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h wird sie heute im mittelschweren Streckendienst auf nicht elektrifizierten Strecken der ZSR mit Länge bis 300 km eingesetzt. Das Foto zeigt 757 004 mit einem Personenzug am 2.6.2012 kurz vor der Haltestelle Ko¨ťany nad Turcom. Ca. zehn 750ger und 754er sollen von ´OS Zvolen auf 757er umgebaut werden.
Hanspeter Reschinger

Slowakei / Dieselloks / 1 757 BR 757 'Brejlovec'

517  1 1023x624 Px, 06.06.2012





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.