bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Elend (Harz) Fotos

5 Bilder
Warten auf die Weiterfahrt. Das Bild zeigt den Sonder-PmG der IG HSB, unterwegs am 20.10.2013 nach Gernrode, im Bahnhof Elend. Zuglok 99 7247 hat den Zug verlassen, um einen Güterwgen desselben auf`s Abstellgleis zu rangieren.
Warten auf die Weiterfahrt. Das Bild zeigt den Sonder-PmG der IG HSB, unterwegs am 20.10.2013 nach Gernrode, im Bahnhof Elend. Zuglok 99 7247 hat den Zug verlassen, um einen Güterwgen desselben auf`s Abstellgleis zu rangieren.
Michael Edelmann

Triebwagen 187 016 aus  Eisfelder Talmühle  und mit Fahrziel Wernigerode am 19.10.2013 bei der Einfahrt in den Bahnhof Elend. Rechts steht der Foto-Güterzug der HSB (gezogen von 99 222, nicht im Bild) und links ist der Sonderzug der IG HSB zu erkennen, welche heute gemeinsam im Rahmen einer Veranstaltung des genannten Vereins unterwegs waren.
Triebwagen 187 016 aus "Eisfelder Talmühle" und mit Fahrziel Wernigerode am 19.10.2013 bei der Einfahrt in den Bahnhof Elend. Rechts steht der Foto-Güterzug der HSB (gezogen von 99 222, nicht im Bild) und links ist der Sonderzug der IG HSB zu erkennen, welche heute gemeinsam im Rahmen einer Veranstaltung des genannten Vereins unterwegs waren.
Michael Edelmann

Lokportrait von 99 222, aufgenommen am 19.10.2013 im Bahnhof Elend. Sie bespannte an diesem Tag den Foto-Güterzug der HSB, welcher als rollende Kulisse für einen Sonderzug der IG HSB, unter dem Motto  Schmalspurromantik im Oktober , im Einsatz war.
Lokportrait von 99 222, aufgenommen am 19.10.2013 im Bahnhof Elend. Sie bespannte an diesem Tag den Foto-Güterzug der HSB, welcher als rollende Kulisse für einen Sonderzug der IG HSB, unter dem Motto "Schmalspurromantik im Oktober", im Einsatz war.
Michael Edelmann

Der Sonderzug der IG HSB mit 99 6101 an der Spitze und Fahrziel  Eisfelder Talmühle  am 19.10.2013 kurz nach Einfahrt in den Bahnhof Elend. Die Fahrt fand im Rahmen eines dreitägigen Sonderzugprogrammes unter dem Motto  Schmalspurromantik im Oktober  statt.
Der Sonderzug der IG HSB mit 99 6101 an der Spitze und Fahrziel "Eisfelder Talmühle" am 19.10.2013 kurz nach Einfahrt in den Bahnhof Elend. Die Fahrt fand im Rahmen eines dreitägigen Sonderzugprogrammes unter dem Motto "Schmalspurromantik im Oktober" statt.
Michael Edelmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.