bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

~ Sonstige Fotos

16 Bilder
Am 20.08.2014 stand SNCF 030.C.815 auf dem Außengelände des Cité du Train in Mulhouse.
Am 20.08.2014 stand SNCF 030.C.815 auf dem Außengelände des Cité du Train in Mulhouse.
Tobias Schmidt

SNCF 230.D.9 am 20.08.2014 auf der Drehscheibe auf dem Freigelände von Cité du Train in Mulhouse.
SNCF 230.D.9 am 20.08.2014 auf der Drehscheibe auf dem Freigelände von Cité du Train in Mulhouse.
Tobias Schmidt

No.6  L'Aigle  von Stephenson vom Dampflok Typ 111 mit dem Baujahr 1846 am 20.08.2014 im Cité du Train in Mulhouse.
No.6 "L'Aigle" von Stephenson vom Dampflok Typ 111 mit dem Baujahr 1846 am 20.08.2014 im Cité du Train in Mulhouse.
Tobias Schmidt

Nord 3.1192 wurde im Jahr 1909 gebautund bei der P.O. in Dienstgestellt. Die Lok zog früher z.B. den Zug  Fleche d'Or  (London - Paris) auf dem Abschnitt Calais - Paris. (Cité du Train/Mulhouse, am 20.08.2014)
Nord 3.1192 wurde im Jahr 1909 gebautund bei der P.O. in Dienstgestellt. Die Lok zog früher z.B. den Zug "Fleche d'Or" (London - Paris) auf dem Abschnitt Calais - Paris. (Cité du Train/Mulhouse, am 20.08.2014)
Tobias Schmidt

232.U.1  Hudson  der SNCF am 20.08.2014 im Museum Cité du Train in Mulhouse.
232.U.1 "Hudson" der SNCF am 20.08.2014 im Museum Cité du Train in Mulhouse.
Tobias Schmidt

PO 340 (Baujahr 1883)  Locomotive Forquenot  am 20.08.2014 im Cité du Train in Mulhouse.
PO 340 (Baujahr 1883) "Locomotive Forquenot" am 20.08.2014 im Cité du Train in Mulhouse.
Tobias Schmidt

Dampflok P.O 5452 steht hinter der Schneeschleuder PO ZRI im Cité du Train in Mulhouse. (20.08.2014)
Dampflok P.O 5452 steht hinter der Schneeschleuder PO ZRI im Cité du Train in Mulhouse. (20.08.2014)
Tobias Schmidt

Die umgestürtzte SNCF 140 A 259 am 20.08.2014 im Museum Cité du Train in Mulhouse.
Die umgestürtzte SNCF 140 A 259 am 20.08.2014 im Museum Cité du Train in Mulhouse.
Tobias Schmidt

Diese Dampflokomotive von der PLM steht als Denkmal vor dem Eisenbahnmuseum  Cité du Train  in Mulhouse. (20.08.2014)
Diese Dampflokomotive von der PLM steht als Denkmal vor dem Eisenbahnmuseum "Cité du Train" in Mulhouse. (20.08.2014)
Tobias Schmidt

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn. Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Bild vom Führerstand der Lok während in Saint-Jean-du Gard Wasser nachgefüllt wird. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn. Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Bild vom Führerstand der Lok während in Saint-Jean-du Gard Wasser nachgefüllt wird. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Die Lok wird jetzt in Saint-Jean-du Gard abgestellt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Die Lok wird jetzt in Saint-Jean-du Gard abgestellt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. In Saint-Jean-du Gard wird Wasser nachgefüllt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. In Saint-Jean-du Gard wird Wasser nachgefüllt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. In Saint-Jean-du Gard wird Wasser nachgefüllt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. In Saint-Jean-du Gard wird Wasser nachgefüllt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Der Zug wartet in Anduze auf die Abfahrt in Richtung Saint-Jean-du Gard. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.