bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Serie S Daddelæsker Fotos

43 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
ØSJS (Østbanen): Bahnhof Rødvig. - Am 23. Dezember 1975 steht ein MB, ein Triebwagen schwedischer Bauart, abgestellt in Rødvig.
ØSJS (Østbanen): Bahnhof Rødvig. - Am 23. Dezember 1975 steht ein MB, ein Triebwagen schwedischer Bauart, abgestellt in Rødvig.
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østbanen): Bahnhof Rødvig. - Abgestellt in Rødvig steht am 23. Dezember 1975 ein Triebwagen schwedischer Bauart. - Diesen Tw schaffte die ØSJS im Jahre 1974 an.
ØSJS (Østbanen): Bahnhof Rødvig. - Abgestellt in Rødvig steht am 23. Dezember 1975 ein Triebwagen schwedischer Bauart. - Diesen Tw schaffte die ØSJS im Jahre 1974 an.
Kurt Rasmussen

Bahnhof Tølløse (DSB-Bahnsteig, Gleis 1) am 28. Dezember 1981: Die OHJ-Diesellok 24 schleppt den HTJ-Triebwagen S 44 und den OHJ-Postwagen D 246 in Richtung Holbæk.
Bahnhof Tølløse (DSB-Bahnsteig, Gleis 1) am 28. Dezember 1981: Die OHJ-Diesellok 24 schleppt den HTJ-Triebwagen S 44 und den OHJ-Postwagen D 246 in Richtung Holbæk.
Kurt Rasmussen

Bahnhof Tølløse am 28. Dezember 1981: OHJ-Diesellok 24 schleppt einen Triebzug, der aus dem HTJ-Triebwagen S 44 und dem OHJ-Postwagen D 246 besteht, zur Werkstatt der HTJ/OHJ in Holbæk. Der Triebzug war wegen heftigen Schneefalles im Schnee stecken geblieben.
Bahnhof Tølløse am 28. Dezember 1981: OHJ-Diesellok 24 schleppt einen Triebzug, der aus dem HTJ-Triebwagen S 44 und dem OHJ-Postwagen D 246 besteht, zur Werkstatt der HTJ/OHJ in Holbæk. Der Triebzug war wegen heftigen Schneefalles im Schnee stecken geblieben.
Kurt Rasmussen

HTJ-Triebwagen S 44. Nahaufnahme vom 28. Dezember 1981. Aufnahmeort: Bahnhof Tølløse.
HTJ-Triebwagen S 44. Nahaufnahme vom 28. Dezember 1981. Aufnahmeort: Bahnhof Tølløse.
Kurt Rasmussen

Bahnhof Tølløse (HTJ-Bahnsteig) am 28. Dezember 1981: Der OHJ-Postwagen D 246 und der HTJ-Triebwagen S 44.
Bahnhof Tølløse (HTJ-Bahnsteig) am 28. Dezember 1981: Der OHJ-Postwagen D 246 und der HTJ-Triebwagen S 44.
Kurt Rasmussen

Bahnhof Tølløse am 28. Dezember 1981: Am HTJ-Bahnsteig steht ein Triebzug bestehend aus dem HTJ-Triebwagen S 44 (vorne) und dem OHJ-Postwagen D 246. - Der Triebzug war im Schnee stecken geblieben und wurde deshalb von einer Diesellok abgeholt. Auf dem Bild wartet der Zug auf die Weiterfahrt zur HTJ/OHJ-Werkstatt in Holbæk.
HTJ: Høng-Tølløse-Jernbane. Das Unternehmen bediente die Bahnstecke Tølløse - Høng - Slagelse.
OHJ: Odsherreds Jernbane. Dieses Unternehmen bediente die Bahnstrecke Holbæk - Nykøbing Sjælland.
Auf den beiden Strecken fahren heute Triebzüge des Unternehmens Regionstog.
Bahnhof Tølløse am 28. Dezember 1981: Am HTJ-Bahnsteig steht ein Triebzug bestehend aus dem HTJ-Triebwagen S 44 (vorne) und dem OHJ-Postwagen D 246. - Der Triebzug war im Schnee stecken geblieben und wurde deshalb von einer Diesellok abgeholt. Auf dem Bild wartet der Zug auf die Weiterfahrt zur HTJ/OHJ-Werkstatt in Holbæk. HTJ: Høng-Tølløse-Jernbane. Das Unternehmen bediente die Bahnstecke Tølløse - Høng - Slagelse. OHJ: Odsherreds Jernbane. Dieses Unternehmen bediente die Bahnstrecke Holbæk - Nykøbing Sjælland. Auf den beiden Strecken fahren heute Triebzüge des Unternehmens Regionstog.
Kurt Rasmussen

Bahnhof Tølløse (HTJ-Bahnsteig) am 28. Dezember 1981: Die Schleppstange zwischen der OHJ-Diesellok 24 und dem HTJ-Schienenbustriebwagen S 44.
Bahnhof Tølløse (HTJ-Bahnsteig) am 28. Dezember 1981: Die Schleppstange zwischen der OHJ-Diesellok 24 und dem HTJ-Schienenbustriebwagen S 44.
Kurt Rasmussen

VLTJ (Vemb-Lemvig-Thyborøn-Jernbane): Am 21. November 1981 hält ein YMB, ein Triebwagen schwedischer Bauart, im Bahnhof Vemb.
VLTJ (Vemb-Lemvig-Thyborøn-Jernbane): Am 21. November 1981 hält ein YMB, ein Triebwagen schwedischer Bauart, im Bahnhof Vemb.
Kurt Rasmussen

VLTJ (Vemb-Lemvig-Thyborøn-Jernbane): Ein Schienenbustriebwagen (YMB) erreicht am 21. November 1981 den Bahnhof Vemb.
VLTJ (Vemb-Lemvig-Thyborøn-Jernbane): Ein Schienenbustriebwagen (YMB) erreicht am 21. November 1981 den Bahnhof Vemb.
Kurt Rasmussen

HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane): OHJ-Schienenbustriebwagen S 31 (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Kirke Eskilstrup am 25. Juli 1974.
HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane): OHJ-Schienenbustriebwagen S 31 (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Kirke Eskilstrup am 25. Juli 1974.
Kurt Rasmussen

HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane) Schienenbustriebwagen S 44 (Kalmar Verkstadsaktiebolag, Schweden 1953) Bahnhof Tølløse (DSB-Bahnsteig) am 25. Juli 1974.
HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane) Schienenbustriebwagen S 44 (Kalmar Verkstadsaktiebolag, Schweden 1953) Bahnhof Tølløse (DSB-Bahnsteig) am 25. Juli 1974.
Kurt Rasmussen

HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane) Schienenbustriebwagen S 44 Bahnhof Tølløse (HTJ-Bahnsteig) am 25. Juli 1974. - Der Triebwagen wurde 1985 ausgemustert. - Im Hintergrund hält ein DSB-Regionalzug nach Kopenhagen über Roskilde.
HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane) Schienenbustriebwagen S 44 Bahnhof Tølløse (HTJ-Bahnsteig) am 25. Juli 1974. - Der Triebwagen wurde 1985 ausgemustert. - Im Hintergrund hält ein DSB-Regionalzug nach Kopenhagen über Roskilde.
Kurt Rasmussen

HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane): Der Schienenbustriebwagen S 44 (Kalmar Verkstadsaktiebolag 1953, von SJ (Y6 858) 1972 gekauft) erreicht am 25. Juli 1974 den DSB-Bahnhof Tølløse.
HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane): Der Schienenbustriebwagen S 44 (Kalmar Verkstadsaktiebolag 1953, von SJ (Y6 858) 1972 gekauft) erreicht am 25. Juli 1974 den DSB-Bahnhof Tølløse.
Kurt Rasmussen

OHJ (Odsherreds Jernbane): HTJ-S 30 + Cs xx Bahnhof Sandby am 25. Juli 1974. - Sowohl der Triebwagen als auch der Steuerwagen wurden 1951 von der Firma Hilding Carlsson in Umeå (Schweden) gebaut. Die beiden Bahnunternehmen HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane) und OHJ (Odsherreds Jernbane) übernahmen in den Jahren 1962 bis 1970 Schienenbusse dieser Bauart von schwedischen Bahnunternehmen.
OHJ (Odsherreds Jernbane): HTJ-S 30 + Cs xx Bahnhof Sandby am 25. Juli 1974. - Sowohl der Triebwagen als auch der Steuerwagen wurden 1951 von der Firma Hilding Carlsson in Umeå (Schweden) gebaut. Die beiden Bahnunternehmen HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane) und OHJ (Odsherreds Jernbane) übernahmen in den Jahren 1962 bis 1970 Schienenbusse dieser Bauart von schwedischen Bahnunternehmen.
Kurt Rasmussen

OHJ (Odsherreds Jernbane): Zwei Schienenenbusse (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) treffen sich am 25. Juli 1974 im Bahnhof Svinninge. - Links im Bild hält der OHJ-Bahndienstwagen MT 43.
OHJ (Odsherreds Jernbane): Zwei Schienenenbusse (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) treffen sich am 25. Juli 1974 im Bahnhof Svinninge. - Links im Bild hält der OHJ-Bahndienstwagen MT 43.
Kurt Rasmussen

OHJ (Odsherreds Jernbane) Schienenbus S xx (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Hørve am 25. Juli 1974.
OHJ (Odsherreds Jernbane) Schienenbus S xx (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Hørve am 25. Juli 1974.
Kurt Rasmussen

OHJ (Odsherreds Jernbane): Zwei ehemalige schwedische Schienenbusse verschiedener Bauart treffen sich am 25. Juli 1974 im Bahnhof Vig.
OHJ (Odsherreds Jernbane): Zwei ehemalige schwedische Schienenbusse verschiedener Bauart treffen sich am 25. Juli 1974 im Bahnhof Vig.
Kurt Rasmussen

OHJ (Odsherreds Jernbane) Schienenbus S 36 (Hägglund & Sönner, Örnsköldsvik, Schweden 1953, ex-SJ YB06 757, gekauft 1967, ausgemustert 1984) Bahnhof Højby am 25. Juli 1974.
OHJ (Odsherreds Jernbane) Schienenbus S 36 (Hägglund & Sönner, Örnsköldsvik, Schweden 1953, ex-SJ YB06 757, gekauft 1967, ausgemustert 1984) Bahnhof Højby am 25. Juli 1974.
Kurt Rasmussen

OHJ (Odsherreds Jernbane): HTJ-Schienenbus S xx (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Nørre Asmindrup am 25. Juli 1974.
OHJ (Odsherreds Jernbane): HTJ-Schienenbus S xx (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Nørre Asmindrup am 25. Juli 1974.
Kurt Rasmussen

OHJ (Odsherreds Jernbane): HTJ-Schienenbus S xx (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Nørre Asmindrup am 25. Juli 1974.
OHJ (Odsherreds Jernbane): HTJ-Schienenbus S xx (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Nørre Asmindrup am 25. Juli 1974.
Kurt Rasmussen

OHJ (Odsherreds Jernbane): Diesellok OHJ 39 (Frichs, Århus 1952) mit zwei Personenwagen / Triebzug bestehend aus zwei Schienenbussen (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Asnæs am 25. Juli 1974.
OHJ (Odsherreds Jernbane): Diesellok OHJ 39 (Frichs, Århus 1952) mit zwei Personenwagen / Triebzug bestehend aus zwei Schienenbussen (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Asnæs am 25. Juli 1974.
Kurt Rasmussen

OHJ (Odsherreds Jernbane): HTJ-Schienenbus S 2x (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Fårevejle am 25. Juli 1974. - Die beiden Privatbahnen HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane) und OHJ hatten eine Betriebsgemeinschaft. - Auf den Strecken dieser Bahnhunternehmen fahren heute moderne Triebzüge des Unternehmens Regionstog.
OHJ (Odsherreds Jernbane): HTJ-Schienenbus S 2x (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) Bahnhof Fårevejle am 25. Juli 1974. - Die beiden Privatbahnen HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane) und OHJ hatten eine Betriebsgemeinschaft. - Auf den Strecken dieser Bahnhunternehmen fahren heute moderne Triebzüge des Unternehmens Regionstog.
Kurt Rasmussen

DSB-Bahnhof Holbæk am 25. Juli 1974: DSB My 1125 mit einem Regionalzug am Gleis 2 / OHJ (Odsherreds Jernbane) Schienenbus S xx (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) am Gleis 2a.
DSB-Bahnhof Holbæk am 25. Juli 1974: DSB My 1125 mit einem Regionalzug am Gleis 2 / OHJ (Odsherreds Jernbane) Schienenbus S xx (Hilding Carlsson, Umeå, Schweden 1951) am Gleis 2a.
Kurt Rasmussen

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.