bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

TRN ·TRN·CMN· Transports Publics Neuchâtelois - TransN ab 2012 Fotos

7 Bilder
TRN/SNCF: Begegnung zwischen dem TRN BDe 4/4 3 und dem SNCF TER 7355 am 22. Dezember 2015 in Le Locle.
Foto: Walter Ruetsch
TRN/SNCF: Begegnung zwischen dem TRN BDe 4/4 3 und dem SNCF TER 7355 am 22. Dezember 2015 in Le Locle. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BDe 4/4 7 steht am 22. Dezember 2015 im Endbahnhof Les Ponts-de-Martel der Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds - La Sagne - Les Ponts-de-Martel.
BDe 4/4 7 steht am 22. Dezember 2015 im Endbahnhof Les Ponts-de-Martel der Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds - La Sagne - Les Ponts-de-Martel.
Julian Ryf

TILO flirtet jetzt auch im Neuenburger Jura: Derzeit weilen zwei TILO-FLIRT in der Region, welche vorwiegend zwischen Neuchâtel und Le Locle eingesetzt werden. Am 22. Dezember 2015 wartet der RABe 524 001 im Bahnhof Le Locle auf die Abfahrt als Regio nach La Chaux-de-Fonds. Auf dem andern Gleis steht der BDe 4/4 3, der gerade aus Les Brenets eingetroffen ist.
TILO flirtet jetzt auch im Neuenburger Jura: Derzeit weilen zwei TILO-FLIRT in der Region, welche vorwiegend zwischen Neuchâtel und Le Locle eingesetzt werden. Am 22. Dezember 2015 wartet der RABe 524 001 im Bahnhof Le Locle auf die Abfahrt als Regio nach La Chaux-de-Fonds. Auf dem andern Gleis steht der BDe 4/4 3, der gerade aus Les Brenets eingetroffen ist.
Julian Ryf

Am Morgen des 22. Dezember 2015 wartet der BDe 4/4 3 der ehemaligen CMN in Les Brenets auf seine Rückfahrt nach Le Locle. Die Sonne hat es leider um diese Zeit noch nicht ganz über den Berg geschafft. <br>
Wer ein Sonnenbild des Triebwagens sehen möchte, sei auf die Aufnahme von Walter Ruetsch verwiesen, der zufälligerweise exakt eine Stunde später auch in Les Brenets war (wir haben uns in La Chaux-de-Fonds gekreuzt).<br><br>

Weiss jemand, was der Grund für die James Bond Lackierung ist?
Am Morgen des 22. Dezember 2015 wartet der BDe 4/4 3 der ehemaligen CMN in Les Brenets auf seine Rückfahrt nach Le Locle. Die Sonne hat es leider um diese Zeit noch nicht ganz über den Berg geschafft.
Wer ein Sonnenbild des Triebwagens sehen möchte, sei auf die Aufnahme von Walter Ruetsch verwiesen, der zufälligerweise exakt eine Stunde später auch in Les Brenets war (wir haben uns in La Chaux-de-Fonds gekreuzt).

Weiss jemand, was der Grund für die James Bond Lackierung ist?

Julian Ryf

TRN: Der BDe 4/4 3 aus dem Jahre 1950 auf der Endstation Le Brenets am 22. Dezember 2015. Dieses Fahrzeug bedient noch jeden Tag die 125-järige Strecke Le Locle-Les Brenets, deren Fahrt 7 Minuten dauert.
Foto: Walter Ruetsch
TRN: Der BDe 4/4 3 aus dem Jahre 1950 auf der Endstation Le Brenets am 22. Dezember 2015. Dieses Fahrzeug bedient noch jeden Tag die 125-järige Strecke Le Locle-Les Brenets, deren Fahrt 7 Minuten dauert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRN/SNCF: TRN BDe 4/4 3, 1950 (ehemals CMN) und der SNCF X 2900 warteten in Le Locle im Dezember 2000 auf die Abfahrten nach Les Brenets und Besançon. Zu dieser Zeit verkehrten die Dieseltriebzüge der SNCF nur bis Le Locle. 
Foto: Walter Ruetsch
TRN/SNCF: TRN BDe 4/4 3, 1950 (ehemals CMN) und der SNCF X 2900 warteten in Le Locle im Dezember 2000 auf die Abfahrten nach Les Brenets und Besançon. Zu dieser Zeit verkehrten die Dieseltriebzüge der SNCF nur bis Le Locle. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.