E-Lok 43-0142-3 der GFR (Grup Feroviar Roman) durchfaehrt am 09.10.2016 den Bahnhof Bucuresti Baneasa mit einer leeren Autotransportwagengarnitur. Marius Peculea
Nachdem sie ihre Fahrt am 09.10.2016 im Bukarester Nordbahnhof beendet hatte, schub die 45-0379-3 ihre Wagengarnitur zur Abstellstette. Marius Peculea
E-Lok 45-0397-5 zieht am 21.08.2016 mit IR aus Mangalia am Schwrzen Meer in Richtung Satu Mare an Gleis 1 des Bahnhofs Bucuresti Baneasa ein. Marius Peculea
Eine Rarität auf rumänischen Eisenbehnen. Die 0 42 0302-2 ist eine der nur zwei exemplaren der Baureihe 42. Dieses Mal wurde sie in Bukarest, am 30.03.2016 gesichtet. Marius Peculea
Diesellok 82-0337-4 als 2-te Lok einer gemischten Doppeltraktionseinheit fährt mit einer Garnitur von Doppelstockwagen im Bukarester Nordbahnhof am 30.03.2016 ein. Lok nr. 1 ist die 41-0823-9. Marius Peculea
Dieselloks 65-1046-5 und 62-1171-8 warten bei der Ausfahrt des Bahnbetriebswerks Bukarest darauf, ihren Dienst anzutreten. Foto vom 30.03.2016. Marius Peculea
Doppeltraktion am 30.03.2016 in Bukarese. E-Lok 477-871-4 und eine andere Lok der Baureihe 040 ziehen mit Interregio im Nordbahnhof Bukarest ein. Marius Peculea
Bahnhof Bucuresti Baneasa am 24.01.2016. Dies ist der einzige Durchfahrtsbahnhof in Bukarest. Er wird im Sommer von Saisonzüge benutzt, die nach Constanta, am Ufer des Schwarzen Meeres, fahren. Im Winter gibt es bur vier Garnituren die inn diesem Bahnhof halten.
Dieser Bahnhof hat zwei Empfangsgebäude. Dieser hier ist das Protokoll-Empfangsgebäude, und wurde in der Vergangenheit vom rumänischen Königshaus als solches verwendet. Heute wird dieses Gebäude nur noch sehr selten, und meistend für Demonstrationszwecke verwendet. Marius Peculea
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.