Melding per e-mail bij nieuwe afbeeldingen in deze categorie.
Le Tramway de Besançon - Wagen 814 der Linie 1 an der Grande Rue in der Innenstadt zwischen den Haltestellen Battant und Révolution in Fahrtrichtung Chalezeule (Norden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF.
Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen.
(Aufnahme vom 15.09.2018) Klaus Schmidt
Le Tramway de Besançon - Wagen 815 der Linie 2 am Übergang von der Pont Battant in die Grande Rue in der Innenstadt, zwischen den Haltestellen Battant und Révolution, Fahrtrichtung Chalezeule (Norden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF.
Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte.
(Aufnahme vom 15.09.2018) Klaus Schmidt
Le Tramway de Besançon - Wagen 803 in der Haltestellen Battant in Fahrtrichtung Hauts Du Chazal (Süden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF.
Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte.
(Aufnahme vom 15.09.2018) Klaus Schmidt
Le Tramway de Besançon - Wagen 803 auf der Pont Battant zwischen den Haltestellen Révolution und Battant in Fahrtrichtung Hauts Du Chazal (Süden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF.
Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte.
(Aufnahme vom 15.09.2018) Klaus Schmidt
Le Tramway de Besançon - Wagen 803 und 815 in der Haltestelle Battant.
Die Linie 2 verbindet die Endhaltestelle Hauts Du Chazal über eine Zweigstrecke im Süden mit dem Bahnhof Viotte.
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF.
(Aufnahme vom 15.09.2018) Klaus Schmidt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.