bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Tramway de Saint-Étienne Fotos

3 Bilder
Saint-Étienne STAS Ligne de tramway / SL 4 (Motrice / Tw 912) Place Jean Jaurès im Juli 1992. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Saint-Étienne STAS Ligne de tramway / SL 4 (Motrice / Tw 912) Place Jean Jaurès im Juli 1992. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Saint-Étienne, Frankreich / Straßenbahnfahrzeuge / Alsthom | TFS, TFS 2, Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente

211 1200x787 Px, 14.08.2019

Saint-Étienne STAS Ligne de tramway / SL 4 (Motrice / Tw 909) Place Louis Courrier im Juli 1992. - Im Hintergrund befindet sich die Kirche Notre Dame de la Paix. - Im Dezember 1991 wurden die damals modernen Straßenbahnfahrzeuge 901 - 915 der STAS in Betrieb genommen. GEC Alsthom (F) und Atéliers Mécaniques de Vevey (CH) waren die Hersteller dieses Wagentyps, andere Firmen hatten jedoch auch zur Konstruktion beigetragen: DUEWAG (D), Hanning & Kahl (D), Kiepe (D), Faiveley (F), Saft (F), Hasler (CH), Hannover (GB) und ACEC (B). Die 27,4 t schweren Gelenktriebwagen waren 23,2 m lang und 2,1 m breit und hatten Raum für 204 Fahrgäste (43 Sitzplätze und 161 Stehplätze). Höchstgeschwindigkeit: 70 Stundenkilometer. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Saint-Étienne STAS Ligne de tramway / SL 4 (Motrice / Tw 909) Place Louis Courrier im Juli 1992. - Im Hintergrund befindet sich die Kirche Notre Dame de la Paix. - Im Dezember 1991 wurden die damals modernen Straßenbahnfahrzeuge 901 - 915 der STAS in Betrieb genommen. GEC Alsthom (F) und Atéliers Mécaniques de Vevey (CH) waren die Hersteller dieses Wagentyps, andere Firmen hatten jedoch auch zur Konstruktion beigetragen: DUEWAG (D), Hanning & Kahl (D), Kiepe (D), Faiveley (F), Saft (F), Hasler (CH), Hannover (GB) und ACEC (B). Die 27,4 t schweren Gelenktriebwagen waren 23,2 m lang und 2,1 m breit und hatten Raum für 204 Fahrgäste (43 Sitzplätze und 161 Stehplätze). Höchstgeschwindigkeit: 70 Stundenkilometer. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Saint-Étienne, Frankreich / Straßenbahnfahrzeuge / Alsthom | TFS, TFS 2, Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente

242 1200x834 Px, 14.08.2019

Saint-Étienne STAS Ligne de tramway / SL 4 (Motrice / Tw 912) Solaure (Terminus / Endst.) im Juli 1992. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Saint-Étienne STAS Ligne de tramway / SL 4 (Motrice / Tw 912) Solaure (Terminus / Endst.) im Juli 1992. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Saint-Étienne, Frankreich / Straßenbahnfahrzeuge / Alsthom | TFS, TFS 2, Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente

221  4 1200x759 Px, 13.08.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.