Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Blick des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Der Wagen hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze. DIMITRIS KOSTOPOULOS
Umgebaute Pufferbohle des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Die Bohle hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen und Bremssläuche. DIMITRIS KOSTOPOULOS
Mitteldrehgestell des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Die Wagen haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze. DIMITRIS KOSTOPOULOS
Personenwagen des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Sie haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze. DIMITRIS KOSTOPOULOS
Umgebaute Liegewagen, der Gattung Bcm A.C.M.E. HO Art.Nr.90040 (Das Vorbild ist von GOSA in ex-Yugoslavien hergestellt worden) der Griecchische Staatsbahn (OSE) an meinem selbstegebautem PROTO: 87 - Modul, 18.10.2022. Der Wagen hat neue P87 - Radsätze, Federpuffer, Schraubenkupplungen, Bremssläuche und Elektroheizungen, elektrische Schläuche, SELBSTEGEBAUTE Lösezügenhalter, Tritte, ESU-Innenbeleuchtung. DIMITRIS KOSTOPOULOS
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.