bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

7 122 Baureihe 122 ˇ E 469.2 Vielfachsteuerung Fotos

16 Bilder
E469 2001 ist CD cargo 122 001, in Originalzustand zurück gemacht -äusserhalb der EVR-Nummer, hier beim Umlaufen in Decin hl.n. am 20 Juni 2022.
E469 2001 ist CD cargo 122 001, in Originalzustand zurück gemacht -äusserhalb der EVR-Nummer, hier beim Umlaufen in Decin hl.n. am 20 Juni 2022.
Leonardus Schrijvers

122 025-0 - Želenice nad Bílinou 03.07.22
122 025-0 - Želenice nad Bílinou 03.07.22
Benjamin Ludwig

122 027-6 mit einem leeren Kohlenzug zu sehen am 20.03.22 in Želenice nad Bílinou.
122 027-6 mit einem leeren Kohlenzug zu sehen am 20.03.22 in Želenice nad Bílinou.
Alexander Hertel

122 027-6 zu sehen im Sonnenuntergang am 15.03.22 mit einem Mischer in Želenice nad Bílinou.
122 027-6 zu sehen im Sonnenuntergang am 15.03.22 mit einem Mischer in Želenice nad Bílinou.
Alexander Hertel

122 016-9 und 742 073-0 zu sehen im Sonnenuntergang am 15.03.22 mit einem Mischer in Želenice nad Bílinou.
122 016-9 und 742 073-0 zu sehen im Sonnenuntergang am 15.03.22 mit einem Mischer in Želenice nad Bílinou.
Alexander Hertel

122 006-0 mit einem Mischer zu sehen am 20.03.22 in Želenice nad Bílinou.
122 006-0 mit einem Mischer zu sehen am 20.03.22 in Želenice nad Bílinou.
Alexander Hertel

122 027-6 mit einem Kohlenzug zu sehen am 20.03.22 in Želenice nad Bílinou.
122 027-6 mit einem Kohlenzug zu sehen am 20.03.22 in Želenice nad Bílinou.
Alexander Hertel

122 027-6 zu sehen am 15.03.22 mit einem Kokszug in Želenice nad Bílinou.
122 027-6 zu sehen am 15.03.22 mit einem Kokszug in Želenice nad Bílinou.
Alexander Hertel

Abgestellt in Ústí nad Labem , 122 004-5 und 122 053-2 , ein  Bügeleisen  und ein
ausgeschlachteter Schnellzugwagen. 26.03.2022  10:28 Uhr. Teleblick
Abgestellt in Ústí nad Labem , 122 004-5 und 122 053-2 , ein "Bügeleisen" und ein ausgeschlachteter Schnellzugwagen. 26.03.2022 10:28 Uhr. Teleblick
Siegfried Heße

122 032-6 abgestellt in Ústí nad Labem. 26.03.2022 , 10:14 Uhr Teleblick.
Depo kolejových vozidel Ústí nad Labem

Bis Ende November 2007 war das Bahnbetriebswerk Ústí nad Labem ( DKV Ústí nad Labem ) eine von 8 regionalen Exekutiveinheiten des Typs DKV bei České dráhy as

Es hatte Betriebseinheiten in Liberec , Děčín und Chomutov und zwei Betriebszentren, Česká Lípa und Louny . Dazu gehörte auch der Betriebsstandort Tanvald . Die Betriebseinheit Liberec wurde am 1. Juli 2004 mit der Aufhebung des Schienenfahrzeugdepots Liberec auf die DKV Ústí nad Labem übertragen . Ab dem 1. Juli 2004 wurden die Betriebseinheiten Chomutov und Most sowie das Lovosice -Lokomotiv-Truppzentrum aus dem zerstörten Louny Rolling Stock Center hinzugefügt 

Der Transport von Kohle zu den Kraftwerken Mělník , Chvaletice und Opatovice und der Containertransport von Prag - Uhříněves nach Dresden waren wichtig für die Charakteristik der DKV Ústí nad Labem .

Im Jahr 2006 beschäftigte die DKV Ústí nad Labem rund 2.580 Mitarbeiter.

Im Zusammenhang mit der Gründung der Tochtergesellschaft ČD Cargo , die am 1. Dezember 2007 ein Drittel der Lokomotiven und alle Lastwagen der Tschechischen Bahn übernahm, erlosch die DKV Ústí nad Labem als Organisationseinheit der Tschechischen Bahn, einige Betriebe wurden an eine andere übertragen DKV. ČD Cargo gründete SOKV ( Fahrzeugreparaturzentrum ) Ústí nad Labem 
(aus Wikipedia)
122 032-6 abgestellt in Ústí nad Labem. 26.03.2022 , 10:14 Uhr Teleblick. Depo kolejových vozidel Ústí nad Labem Bis Ende November 2007 war das Bahnbetriebswerk Ústí nad Labem ( DKV Ústí nad Labem ) eine von 8 regionalen Exekutiveinheiten des Typs DKV bei České dráhy as Es hatte Betriebseinheiten in Liberec , Děčín und Chomutov und zwei Betriebszentren, Česká Lípa und Louny . Dazu gehörte auch der Betriebsstandort Tanvald . Die Betriebseinheit Liberec wurde am 1. Juli 2004 mit der Aufhebung des Schienenfahrzeugdepots Liberec auf die DKV Ústí nad Labem übertragen . Ab dem 1. Juli 2004 wurden die Betriebseinheiten Chomutov und Most sowie das Lovosice -Lokomotiv-Truppzentrum aus dem zerstörten Louny Rolling Stock Center hinzugefügt Der Transport von Kohle zu den Kraftwerken Mělník , Chvaletice und Opatovice und der Containertransport von Prag - Uhříněves nach Dresden waren wichtig für die Charakteristik der DKV Ústí nad Labem . Im Jahr 2006 beschäftigte die DKV Ústí nad Labem rund 2.580 Mitarbeiter. Im Zusammenhang mit der Gründung der Tochtergesellschaft ČD Cargo , die am 1. Dezember 2007 ein Drittel der Lokomotiven und alle Lastwagen der Tschechischen Bahn übernahm, erlosch die DKV Ústí nad Labem als Organisationseinheit der Tschechischen Bahn, einige Betriebe wurden an eine andere übertragen DKV. ČD Cargo gründete SOKV ( Fahrzeugreparaturzentrum ) Ústí nad Labem (aus Wikipedia)
Siegfried Heße





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.