Blick vom Führerstand in den Maschinenraum der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station. Karl Seltenhammer
Blick vom Führerstand in den Maschinenraum der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station. Karl Seltenhammer
3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla. - Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden. Karl Seltenhammer
3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla. - Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden. Karl Seltenhammer
3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla. - Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden. Karl Seltenhammer
3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla. - Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.