bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Qualität der Bilder

(, 22.8.2004 16:50)

Hallo Andreas,

bin VOLL und GANZ deiner Meinung aus deinen beiden vorangegangenen Beiträgen. Es ging ja früher auch!

Gruß Andreas

Andreas Berdan schrieb:

Hallo Günther!
Also soweit auseinander liegen wir mit unserer Meinung gar nicht. Selbstverständlich sind "Geschmäcker und Ohrfeigen" verschieden. Ich beziehe mich aber auf offensichtlichen Mist hier in der Galerie. Mist, den jeder Betrachter als solchen erkennt. (Ich hab ja ein Beispiel genannt)
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/16988/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/24.html
Meiner Meinung nach hat es nichts mit Toleranz zu tun, wenn man die Dinge NICHT beim Namen nennt. Vielmehr mißbraucht derjenige, welcher keine Selbstbeschränkung betreibt die Toleranz der anderen, in dem er die Galerie mit Mist vollmüllt und so als Ganzes abwertet.
Das wollte ich damit sagen. Übrigens kann man auch mit billigen Digicams scharfe Fotos machen. Man sollte eben die Galerie nicht zur Selbstdarstellung verwenden, sondern Eisenbahnfreunden mit schönen Aufnahmen eine Freude machen. Wenn man keine qualitativ schöne oder inhaltlich interessante Fotos hat, soll man auch keine online stellen.
Ich bin der Meinung, dass wir alle auch eine Verpflichtung zur Qualität hier in Bahnbilder.de haben.
Es kann doch nicht sein, dass jemand sagt: "Ich kann eben keine besseren Fotos machen (warum auch immer), deshalb stelle ich eben meine mißglückten hier aus". Das kann es doch auch nicht sein. Ich selbst lösche ebenfalls viele Fotos weil sie eben nicht so geworden sind wie ich mir das vorgestellt habe. Und von den vielen die mir trotzdem noch bleiben, wähle ich sehr sorgfältig jene aus die zum online-stellen infrage kommen.
Wie gesagt, dies ist meine ganz persönliche Meinung zu dieser trotz allem wirklich guten Plattform.
Möchte auch die Gelegenheit wahrnehmen, jenen zu danken, die hier aus aller Herren Länder, schöne Aufnahmen zur Verfügung stellen. Besondere Freude machen mir die Fotos aus Frankreich, Spanien, Niederlande und Schweden. So kann man seinen Horizont erweitern.

Herzliche Grüße, Andreas




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Qualität der Bilder 22.8.2004 12:15
      Re: Qualität der Bilder Günther Glauz 22.8.2004 15:10
         Re: Qualität der Bilder 22.8.2004 16:24
            Re: Qualität der Bilder 22.8.2004 16:50
            Re: Qualität der Bilder 22.8.2004 16:49
               Re: Qualität der Bilder 22.8.2004 18:53




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.