bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Vorschlag für abgelehnte Bilder

(André Breutel, 24.6.2009 20:13)

Ist ja auch Blödsinn!
Mir wurden zwei Bilder von Lokführen und Heißern zweier Dampfloks mit der Begründung "Verletzung des Persönlichkeitsrechts" abgelehnt. Da dürfen sie natürlich auch nicht in der Rubrik "abgelehnte Bilder" auftauchen!

Warum sie abgelehnt wurden, weiß ich auch nicht, da ich hier schon andere Bilder von Lokbesatzungen sah. Es wir halt mit zweierlei Maßstäben gewertet. Das macht mir die Herren Administratoren nicht viel sympatischer. Ist mir aber egal, ich suche hier ja keine Freunde. Da muss ich auf anderen Portalen gehen.

Viele Grüße
André Breutel

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Vorschlag für abgelehnte Bilder Mirko Kiefer 22.6.2009 10:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.