Hallo zusammen, generell finde ich die demokratische Freischaltung nicht so schlecht, denn es fallen mehr Meinungen zu einem Bild an. Aber, was ich jetzt sehr negativ finde ist folgendes: Gerade wurde ein bild von mir abgelehnt mit der Begründung "mehrheitlich abgelehnt, 16 Stimmen". Soetwas finde ich ganz suboptimal. Früher gab es eine deutliche Ablehnungsbegründung, wenn man Glück hatte sogar noch einen vollständigen deutschen Satz, aus dem hervorging, was denn an diesem Bild zur Ablehnung führte. Ich habe mir dies oft zu Herzen genommen und versucht dies das nächste mal auch so zu machen. Aber was soll ich oder vor Allem die Anfänger unter uns, die ja meist viele Ablehnungen bekommen aus einer Begründung wie "mehrheitlich abgelehnt" lernen? Ich wäre dafür, dass wenn man auf "Ablehnen" klickt auch einen Grund angeben bzw. ankreuzen muss. Dies ist meine Sicht der Dinge. Grüße Pascal
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.