bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorie abonnieren -geht das?

(Mirko B., 19.5.2010 21:39)

Hallo,
ich würde gern gewisse Kategorien bei den Bildern abonnieren. Gibt es so eine Funktion hier oder könnte man sowas einführen? Da ich meist immer die selben Kategorien absuche, es aber umständlich ist diese jedes mal aufzurufen, viel mir das mit dem Abo ein, welches es bei den meisten Foren gibt um schneller an die Themen zu kommen die einen interessieren.

Gruß Mirko

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie abonnieren -geht das? Mirko B. 19.5.2010 21:39
      Re: Kategorie abonnieren -geht das? Thomas Wendt 20.5.2010 7:42
         Re: Kategorie abonnieren -geht das? Mirko B. 21.5.2010 22:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.