bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

niemand braucht auf sascha götz loszugehen

(Klaus Bach, 15.1.2005 13:00)

thomas müller schrieb:

Ich hoffe, daß die betreffenden User diesen Thread lesen, insbesondere die Freischaltdamins, die endlich solche Bilder löschen, aber nicht freischalten! Wir diskutieren hier jedesmal, wenn Gurkenbilder veröffentlicht werden. Es sind solche Bilder, die zu dunkel sind, oder wo nur halbe Züge drauf sind. Und jedes mal ist man sich einig, daß man solche Bilder nicht möchte. Trotzdem werden jedesmal wieder solche Bilder hochgeladen.

ich persönlich hoffe, daß sie ihn zwar lesen, aber nicht allzu schwer nehmen, und vor allem,

daß sascha götz weiter interessante technische details photographiert!

oder haben wir sonst noch wo eine aufnahme einer schienenbremse? oder von den verschiedenen führerständen? und zu den anderen beiden bildern möchte ich gern sagen, daß sie gar nicht so schlecht sind, abendstimmungen halt, sicher erreichen sie nicht das niveau einzelner anderer bilder auf diesem server, aber anlaß, sie herauszunehmen, besteht durchaus nicht.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Nicht das nie ein Ende?? thomas müller 13.1.2005 19:11

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.