Votre forum pour des discussions autour de Bahnbilder.de.
[Répondre] [Retour au forum]Re: Galerie , 112 108 - 4
(Rolf Kötteritzsch, 16.12.2012 20:08)Stefan Wohlfahrt a écrit : Rolf Kötteritzsch a écrit : Christian Blumenstein a écrit :
Das System hat selbst festgestellt, dass es diese Lok nicht gibt. Wenn Du auf den angebotenen Link klickst, wird KEIN Bild angezeigt. Die weiteren Bilder, die aufgeführt sind, enthalten diesen Fehler nicht. LG Chris
Na ja , es war mir halt nur aufgefallen weil ich die 112 108 ja viele,viele Male live gesehen habe . Betonung liegt auf habe , die sind ja nun hier Geschichte . Jetzt wurden sie ja von der BR 182 abgelöst . Einige Bilder von den Stieren gibt es unter meinem Namen bei Facebook .Für hier sind diese Aufnahmen leider qualitativ nicht geeignet .
LG Rolf
Hallo Rolf,
ich möchte mich jetzt hier nicht in den Zahlensalat einmischen, sondern nur darauf hinwiesen, dass deine Bilder sehr gut hier hinpassen und ich wohl nicht der einzige bin, der gerne wieder mal neue Bilder von dir sehen möchte, wobei die Betonung auf hier, bzw. BB.de liegt.
einen lieben Gruss
Stefan
Na Stefan , dann bist Du aber wirklich der Einzigste der das so sieht .Mir ist doch klar das ich mit den hier geforderten Meisterwerken absolut nicht mehr mithalten kann.
Gruß Rolf
[Répondre] [Retour au forum]Ordre des contributions :
Galerie , 112 108 - 4 Rolf Kötteritzsch 15.12.2012 22:27