bahnbilder.de
Ciao ospite, non hai effettuato l'accesso. Accedi | Crea account 
Forum   Contatto   Note legali
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Forum

Il vostro forum per discussioni su Bahnbilder.de.

[Scrivi una risposta] [Torna al forum]

Re: Stimmenzählung bei der Diskussion über abgelehnte Bilder nicht korrekt

(Thomas Wendt, 4.3.2017 7:41)

Hallo,

andere Seiten oder auch Freeware schreiben oft, dass sie ihren kostenlosen Service so anbieten, wie er ist. Das bedeutet, wenn es irgendwo klemmt, dann ist das einfach so - dafür ist es ja kostenlos. Zumindest mit Blick auf einen unerklärten Mouseover-Effekt hatte ich die Situation jetzt auch nicht so dramatisch eingeschätzt.

Ich kündige die meisten Änderungen nicht an und informiere über kleinere Änderungen auch nicht. Dafür habe ich konkrete Gründe. Wir müssen uns wohl dringend von der Vorstellung verabschieden, dass ich Dienstleister in dem Sinne bin, wie Du es Dir vorstellst. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen, die persönliche Ebene ist es nicht.

Ich nehme aber an, dass es um eine ganz andere Information geht, die Du von mir verbreitet haben willst. Halte ich für unklug, aber schreib doch selbst etwas darüber.

Gruß
Thomas

[Scrivi una risposta] [Torna al forum]

Ordine dei messaggi:
   Stimmenzählung bei der Diskussion über abgelehnte Bilder nicht korrekt Michael Edelmann 3.3.2017 19:32
      Re: Stimmenzählung bei der Diskussion über abgelehnte Bilder nicht korrekt Thomas Wendt 3.3.2017 19:43
         Re: Stimmenzählung bei der Diskussion über abgelehnte Bilder nicht korrekt Michael Edelmann 3.3.2017 19:49
            Re: Stimmenzählung bei der Diskussion über abgelehnte Bilder nicht korrekt Michael Edelmann 3.3.2017 19:51

Altri temi fotografici:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.