bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorie-Benennung BR + (Privatgelände) ein Neujahrsscherz?

(Olli, 4.1.2022 17:56)

Lothar Stöckmann schrieb:

Trollaktivität? Als ich gestern beim Bild einstellen war erschien wirklich genau zu dieser Zeit in den Kategorien statt (privat) (Privatgelände) in der Bezeichnung, kurze Zeit später war alles wieder beim Altem, da hatte ich mich aber bereits im Forum geäußert. Warum das passierte und wahrscheinlich außer mir das gar keiner mitbekommen hat weiß ich nicht. Aber ich habe dabei ja auch gar keinen Admin direkt oder bösartig angegriffen sondern nur darauf hingewiesen, konnte ja nicht ahnen das es nur ein kurzzeitiger Fehler war.

Grüße Lothar


Dann empfehle ich, mal einen Gang runterzuschalten. Wenn Kategorien umbenannt werden, dann kann es durchaus mal einen Jetlag geben. Der dauert bis zu mehreren Stunden. Wenn es am anderen Tag immer noch falsch ist, dann wuerde ich das mal anmerken, statt sofort alte Reflexe zu reaktivieren. Zuviel Hektik kommt nicht gut, insbesondere da das Geduldsfass nach wie vor randvoll ist, da kann ein Tropfen schon zum Ueberlaufen fuehren. Also erst mal ruhig Blut, dann hast Du im Ernstfall auch Zeit, um verstaendlich zu formulieren und alle koennen Deine Bilder geniessen statt sich zu wundern, um was es geht. Ist doch die weitaus bessere Loesung und im Zweifelsfalle sogar hilfreich.

Gruss, Olli



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie-Benennung BR + (Privatgelände) ein Neujahrsscherz? Lothar Stöckmann 3.1.2022 18:09
      Neujahrsscherz? Alexander, R. 4.1.2022 8:02
      Re: Kategorie-Benennung BR + (Privatgelände) ein Neujahrsscherz? Olli 3.1.2022 22:02
         Re: Kategorie-Benennung BR + (Privatgelände) ein Neujahrsscherz? Lothar Stöckmann 4.1.2022 8:46
            Re: Kategorie-Benennung BR + (Privatgelände) ein Neujahrsscherz? Lothar Stöckmann 4.1.2022 8:57
               Re: Kategorie-Benennung BR + (Privatgelände) ein Neujahrsscherz? Olli 4.1.2022 17:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.