bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Selbstverständlichkeiten bei BB

(Christoph Streck, 21.8.2023 21:38)

Frank Paukstat schrieb:

Jetzt versaue ich mir aufgrund einiger Kommentare unter Bildern auch noch den wohlverdienten Sonntag. Etwas was bestimmte User hier scheinbar nicht verstehen wollen, das am Wochenende auch mal neben BB die Familie Vorrang hat. Das man keine 24/7 am PC hocken will um den unvorstellbaren Selbstverständlichkeiten hier nachzukommen.

Da werden Bilder einfach wild in Kategorien einsortiert was zusätzliche Arbeit erfordert und somit andere Bilder liegen bleiben. Ist es schon so schwierig geworden zu lesen? Noch einfacher gehen die Kategorien nun wirklich nicht mehr und mehr geben die jeweiligen Felder auch nicht her. Sonst spinnt nebenbei auch die Datenbank und das will auch keiner. Wenn Ihr eine Kategorie nicht findet oder sie tatsächlich nicht vorhanden ist: Links oben im Menü gibt es den Link "Kategorie vorschlagen". Egal wie es ausgeht, es gibt Nachricht via PN.

Die Kommentare haben mir die Lust an BB genommen und da ich gesundheitlich auch nicht mehr fit bin, kommt das noch der Überlegung hinzu hier endgültig Schluss zu machen. Solche User sind hier fehl am Platz mit ihren Kommentaren andere User in ihrer Arbeit als Fotografen herab zu würdigen. Sie laden ihr Archiv aus der Anfangszeit hier hoch obwohl es genügend andere Möglichkeiten gibt. Und dann solche Kommentare. Sorry, da platzt mir die Hutschnur. Wenn BB nur noch einer Handvoll User vorbehalten sein soll, dann ohne mich. Macht was ihr wollt. Müllt den Laden hier mit einseitigen Bildern aus einem Land zu, lasst nichts anderes zu, lasst keine Kritik zu.

Vom Betreiber Thomas Wendt wird es wahrscheinlich wie üblich nichts dazu geben.

Ach ja: Da an Wochenenden eher weniger Bilder bearbeitet werden ist nichts neues, das ist schon seit Jahren so. Schlafschaf?

Ich bin erst mal raus. Nach neuen Kategorienwünschen werde ich zwar noch schauen, aber ansonsten ruht meine Arbeit hier bis ein Nachfolger gefunden ist.

Frank



Salü Frank

Ich bin froh gewesen, dass du mir bei bestimmten Fragen Hilfe leisten konntest. Ich bedanke mich für dein Engagement hier bei BB und denke, ganz verloren bist du der Community hier sicherlich nicht.

Beste Grüsse aus der Schweiz
Christoph

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Selbstverständlichkeiten bei BB Frank Paukstat 13.8.2023 10:58
      Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Christoph Streck 21.8.2023 21:38
      Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Markus 14.8.2023 22:25
         Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Frank Paukstat 15.8.2023 10:27
            Icke, icke bin Berliner ... Alexander, R. 15.8.2023 22:19
               Re: Icke, icke bin Berliner ... Frank Paukstat 16.8.2023 9:41
            Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Lothar Stöckmann 15.8.2023 15:06
               Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Frank Paukstat 16.8.2023 9:51
      Re: Selbstverständlichkeiten bei BB Frank Paukstat 14.8.2023 9:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.