bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Neue Kategorie Deutschland/Schmalspurbahn/Schwarzbachbahn

(Lars Schaarschmidt, 3.1.2007 9:48)

Hallo Eisenbahn- und Fotofreunde. Ich bin ein Neuling in eurem Kreis. Habe den Wunsch, dass die obige Kategorie eingefügt wird. Diese Schmalspurbahn ist die einzige in Sachsen, wo 2 Tunnel auch heute noch existieren. Interessierte können sich unter http://www.schwarzbachbahn.de mal schlau machen. Was da im letzten Jahr geschaffen wurde ist echt bemerkenswert! Bestimmt kommt noch der ein oder andere Schnappschuss von mir nach. Eine Frage noch. Gestern hab ich 8 Bilder hochgeladen. Eins wurde abgeleht. Ist nicht weiter schlimm. 3 sind online freigegeben. Was ist mit dem Rest? Der Status ist da gelb. Bleiben die nur für mich sichbar?

Vielen Dank schon mal vorab. Ich wünsch euch allen nachträglich noch ein gesundes Neues!

Gruß Lars Schaarschmidt

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorie Deutschland/Schmalspurbahn/Schwarzbachbahn Lars Schaarschmidt 3.1.2007 9:48
      Re: Neue Kategorie Deutschland/Schmalspurbahn/Schwarzbachbahn Marko Thoms 9.1.2007 14:18




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.