bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Andreas Diemel

9 Bilder
Ende der Wurmtalbahn in Heinsberg. Der  letzte Mast  ist schon gesetzt, der Fahrdraht fehlt noch. (05/2013)
Ende der Wurmtalbahn in Heinsberg. Der "letzte Mast" ist schon gesetzt, der Fahrdraht fehlt noch. (05/2013)
Andreas Diemel

Neu entstehender Busbahnhof in Heinsberg. Rechts davon ist der Neubau des Haltepunktes Heinsberg zu erkennen. Anlässlich der Reaktivierung der Wurmtalbahn wird der Busbahnhof um etwa 100 Meter verlegt, um einen besseren Umstieg zu ermöglichen. (05/2013)
Neu entstehender Busbahnhof in Heinsberg. Rechts davon ist der Neubau des Haltepunktes Heinsberg zu erkennen. Anlässlich der Reaktivierung der Wurmtalbahn wird der Busbahnhof um etwa 100 Meter verlegt, um einen besseren Umstieg zu ermöglichen. (05/2013)
Andreas Diemel

Busbahnhof Heinsberg, rechts der neu entstehende HP Heinsberg.
Busbahnhof Heinsberg, rechts der neu entstehende HP Heinsberg.
Andreas Diemel

Zukünftiger Endhalt  Heinsberg  der Wurmtalbahn Lindern-Heinsberg. Bisher ist Heinsberg als einzige Kreisstand in NRW ohne Bahnanschluss. Der bisherige Busbahnhof wird einige hundert Meter verlegt und entsteht links des neuen Haltepunktes. Insbesondere Berufspendler nach Aachen wird es freuen. Entstanden 05/2013
Zukünftiger Endhalt "Heinsberg" der Wurmtalbahn Lindern-Heinsberg. Bisher ist Heinsberg als einzige Kreisstand in NRW ohne Bahnanschluss. Der bisherige Busbahnhof wird einige hundert Meter verlegt und entsteht links des neuen Haltepunktes. Insbesondere Berufspendler nach Aachen wird es freuen. Entstanden 05/2013
Andreas Diemel

Baustelle der derzeit reaktivierten Wurmtalbahn. Standort Heinsberg-Randerath, Buschweg. Gut Erkennbar ist die Baustelle des Haltepunktes Randerath im Hintergrund. Entstanden Mitte Mai 2013.
Baustelle der derzeit reaktivierten Wurmtalbahn. Standort Heinsberg-Randerath, Buschweg. Gut Erkennbar ist die Baustelle des Haltepunktes Randerath im Hintergrund. Entstanden Mitte Mai 2013.
Andreas Diemel

10.12.2006: 2. Klasse des neuen Talent der NWB (RE 14, Essen-Borken). Man beachte die Kopfstützen, welche zum Nickerchen einladen.
10.12.2006: 2. Klasse des neuen Talent der NWB (RE 14, Essen-Borken). Man beachte die Kopfstützen, welche zum Nickerchen einladen.
Andreas Diemel

10.12.2006: Betriebsstart NWB auf der KBS 423 (Essen-Dorsten-Borken) mit BR 643 in Bottrop HBF in der Nachmittagsonne. Gut zu erkennen ist der relativ enge Bahnsteig, der durch einen Zaun von den Durchfahrtsgleisen getrennt ist.
10.12.2006: Betriebsstart NWB auf der KBS 423 (Essen-Dorsten-Borken) mit BR 643 in Bottrop HBF in der Nachmittagsonne. Gut zu erkennen ist der relativ enge Bahnsteig, der durch einen Zaun von den Durchfahrtsgleisen getrennt ist.
Andreas Diemel

10.12.2006: BR 643 am HBF Essen. Tag der Betriebsaufnahme der NordWestbahn, Abfahrt des RE 14 (Essen-Borken) um 14:31 Uhr. Die beiden Triebwagen hatten Mühe, den Ansturm der Interessenten zu bewältigen.
10.12.2006: BR 643 am HBF Essen. Tag der Betriebsaufnahme der NordWestbahn, Abfahrt des RE 14 (Essen-Borken) um 14:31 Uhr. Die beiden Triebwagen hatten Mühe, den Ansturm der Interessenten zu bewältigen.
Andreas Diemel

10.12.2006: BR 643, neue Triebwagen für den RE 14 (Essen-Borken) zum Betriebsstart der Strecke
10.12.2006: BR 643, neue Triebwagen für den RE 14 (Essen-Borken) zum Betriebsstart der Strecke
Andreas Diemel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.