bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dänemark Fotos

4619 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
DSB: Am Nachmittag des 26. Oktober 2020 kommt die dieselelektrische Lok ME 1514 mit einem Regionalzug im Bahnhof Valby an. - Die Lok, die 1981 von Henschel hergestellt wurde, hat einen GM E645E3B-Dieselmotor mit einer Leistung von 3300 PS. Höchstgeschwindigkeit: 175 Stundenkilomter.
DSB: Am Nachmittag des 26. Oktober 2020 kommt die dieselelektrische Lok ME 1514 mit einem Regionalzug im Bahnhof Valby an. - Die Lok, die 1981 von Henschel hergestellt wurde, hat einen GM E645E3B-Dieselmotor mit einer Leistung von 3300 PS. Höchstgeschwindigkeit: 175 Stundenkilomter.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Unternehmen / DSB, Dänemark / Dieselloks / ME

65 1200x800 Px, 29.10.2020

Nachschuss der DSB-Diesellok ME 1535, die am 10. Oktober 2020 den Bahnhof Nykøbing Falster mit einem Regionalzug nach Næstved verlässt.
Nachschuss der DSB-Diesellok ME 1535, die am 10. Oktober 2020 den Bahnhof Nykøbing Falster mit einem Regionalzug nach Næstved verlässt.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Unternehmen / DSB, Dänemark / Dieselloks / ME

55 1200x800 Px, 27.10.2020

DSB-Bahnhof Nykøbing Falster, Gleis 3: Am Nachmittag des 10. Oktober 2020 ist ein Regionalzug nach Næstved abfahrbereit. Der Zug besteht aus der dieselelektrischen Lok ME 1535, zwei Doppelstockpersonenwagen des Typs B, einem Doppelstockpersonenwagen des Typs Bk und einem Doppelstocksteuerwagen (ABs). - Die ME 1535 wurde 1985 von der Firma Henschel hergestellt, während die Firma Bombardier in Görlitz die Personen- und Steuerwagen ab 2002 baute.
DSB-Bahnhof Nykøbing Falster, Gleis 3: Am Nachmittag des 10. Oktober 2020 ist ein Regionalzug nach Næstved abfahrbereit. Der Zug besteht aus der dieselelektrischen Lok ME 1535, zwei Doppelstockpersonenwagen des Typs B, einem Doppelstockpersonenwagen des Typs Bk und einem Doppelstocksteuerwagen (ABs). - Die ME 1535 wurde 1985 von der Firma Henschel hergestellt, während die Firma Bombardier in Görlitz die Personen- und Steuerwagen ab 2002 baute.
Kurt Rasmussen

DSB-Bahnhof Nykøbing Falster am 10. Oktober 2020: Nachdem die ME 1535 mit Dieselkraftstoff vollgetankt worden war, kehrte sie mit ihrer Regionalzuggarnitur zum Bahnsteig zurück, diesmal aber auf dem Gleis 3.
DSB-Bahnhof Nykøbing Falster am 10. Oktober 2020: Nachdem die ME 1535 mit Dieselkraftstoff vollgetankt worden war, kehrte sie mit ihrer Regionalzuggarnitur zum Bahnsteig zurück, diesmal aber auf dem Gleis 3.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Unternehmen / DSB, Dänemark / Dieselloks / ME

75 1200x800 Px, 27.10.2020

DSB: Die dieselelektrische Lok ME 1535 ist am Nachmittag des 10. Oktober 2020 mit einem Regionalzug aus Næstved im Bahnhof Nykøbing Falster angekommen. - Die Lok, die 1985 von der Firma Henschel gebaut wurde, hat einen GM E645E3B-Dieselmotor mit einer Leistung von 3300 PS.
DSB: Die dieselelektrische Lok ME 1535 ist am Nachmittag des 10. Oktober 2020 mit einem Regionalzug aus Næstved im Bahnhof Nykøbing Falster angekommen. - Die Lok, die 1985 von der Firma Henschel gebaut wurde, hat einen GM E645E3B-Dieselmotor mit einer Leistung von 3300 PS.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Unternehmen / DSB, Dänemark / Dieselloks / ME

69 1200x800 Px, 27.10.2020

Lokaltog: Lollandsbanen (Nykøbing Falster - Nakskov) am 10. Oktober 2020: Im DSB-Bahnhof Nykøbing Falster (Gleis 1) hält ein Dieseltriebzug bestehend aus dem Triebwagen LJ MF 1044 und dem Steuerwagen LJ FS 1144 (Hersteller: Adtranz Dänemark (vorm. Scandia) in Randers. Baujahr 1997).
Lokaltog: Lollandsbanen (Nykøbing Falster - Nakskov) am 10. Oktober 2020: Im DSB-Bahnhof Nykøbing Falster (Gleis 1) hält ein Dieseltriebzug bestehend aus dem Triebwagen LJ MF 1044 und dem Steuerwagen LJ FS 1144 (Hersteller: Adtranz Dänemark (vorm. Scandia) in Randers. Baujahr 1997).
Kurt Rasmussen

Lokaltog: Lollandsbanen (Nykøbing Falster - Nakskov). Kommend aus Nakskov erreichen LJ MF 1044 + FS 1144 am Nachmittag des 10. Oktober 2020 den Bahnhof in Nykøbing Falster. - Die Firma Adtranz Dänemark (vorm. Scandia) in Randers lieferte 1997 diesen Dieseltriebzug.
Lokaltog: Lollandsbanen (Nykøbing Falster - Nakskov). Kommend aus Nakskov erreichen LJ MF 1044 + FS 1144 am Nachmittag des 10. Oktober 2020 den Bahnhof in Nykøbing Falster. - Die Firma Adtranz Dänemark (vorm. Scandia) in Randers lieferte 1997 diesen Dieseltriebzug.
Kurt Rasmussen

DSB 1533 schiebt ein Regionalzug nach Österport aus Roskilde aus am 17 September 2020.
DSB 1533 schiebt ein Regionalzug nach Österport aus Roskilde aus am 17 September 2020.
Leonardus Schrijvers

Dänemark / Dieselloks / ME

76 1200x800 Px, 28.09.2020

Froschblick auf ME 1528 in Roskilde am 17 September 2020.
Froschblick auf ME 1528 in Roskilde am 17 September 2020.
Leonardus Schrijvers

Dänemark / Dieselloks / ME

115 1200x800 Px, 27.09.2020

Arriva Tog 1023 steht am Abend von 16 September 2020 abgestellt in Esbjerg.
Arriva Tog 1023 steht am Abend von 16 September 2020 abgestellt in Esbjerg.
Leonardus Schrijvers

Ausfahrt am Mittag des 18.07.2019 von CFL Cargo Mx 1029 (92 88 0021 029-0 DK-CFLCD) mit ihrem Kesselzug aus dem Personenbahnhof von Fredericia in Richtung Norden.
Ausfahrt am Mittag des 18.07.2019 von CFL Cargo Mx 1029 (92 88 0021 029-0 DK-CFLCD) mit ihrem Kesselzug aus dem Personenbahnhof von Fredericia in Richtung Norden.
Tobias Schmidt

Die typischen Dänischen Kühe interessieren sich eher für den Fotografen, als für den Zug. Desiro 507 der Nordjyske Jernbaner am 07. Juli 2020 auf dem Weg von Hirtshals nach Hjørring kurz vor dem Haltepunkt Tornby.
Die typischen Dänischen Kühe interessieren sich eher für den Fotografen, als für den Zug. Desiro 507 der Nordjyske Jernbaner am 07. Juli 2020 auf dem Weg von Hirtshals nach Hjørring kurz vor dem Haltepunkt Tornby.
Daniel Bauch

DSB Hareskovbanen (København - Farum): Mo 1846 (Frichs Århus 1954) + ein Steuerwagen des Typs Cls. Aufnahmeort: Bagsværd, Skovbrynet. Aufnahmezeit: 12. Juli 1973. - Die dieselelektrischen Triebwagen des Typs Mo der Serie 1801 - 1890, die zwei Frichs-Dieselmotoren 6185CA hatten,  wurden in den Jahren 1951 bis 1958 gebaut; die Ausmusterung geschah in den 70er und den 80er Jahren. - Am Aufnahmeort gibt es heute sowohl einen S-Bahnhaltepunkt als auch eine Autobahn. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
DSB Hareskovbanen (København - Farum): Mo 1846 (Frichs Århus 1954) + ein Steuerwagen des Typs Cls. Aufnahmeort: Bagsværd, Skovbrynet. Aufnahmezeit: 12. Juli 1973. - Die dieselelektrischen Triebwagen des Typs Mo der Serie 1801 - 1890, die zwei Frichs-Dieselmotoren 6185CA hatten, wurden in den Jahren 1951 bis 1958 gebaut; die Ausmusterung geschah in den 70er und den 80er Jahren. - Am Aufnahmeort gibt es heute sowohl einen S-Bahnhaltepunkt als auch eine Autobahn. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Nachschuss auf DSB ET 4310, als dieser am Vormittag des 17.07.2019 zusammen mit X31K 4536 durch den Haltepunkt von Hjärup in Richtung Lund.
Nachschuss auf DSB ET 4310, als dieser am Vormittag des 17.07.2019 zusammen mit X31K 4536 durch den Haltepunkt von Hjärup in Richtung Lund.
Tobias Schmidt

Durchfahrt am Vormittag des 17.07.2019 von DSB ET 4306 zusammen mit X31K 4375 und X31K 4313 durch den Haltepunkt von Hjärup in Richtung Lund.
Durchfahrt am Vormittag des 17.07.2019 von DSB ET 4306 zusammen mit X31K 4375 und X31K 4313 durch den Haltepunkt von Hjärup in Richtung Lund.
Tobias Schmidt

Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane (HFHJ, Frederiksværkbanen) Dieseltriebzug (Ym+Yp+Ys) Bahnhof Brødeskov am 23. Juni 1974. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane (HFHJ, Frederiksværkbanen) Dieseltriebzug (Ym+Yp+Ys) Bahnhof Brødeskov am 23. Juni 1974. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

DSB Bahnstrecke 61: Odense - Ringe - Svendborg: Ein Regionalzug (Siemens Desiro Mq 4924) nach Ringe ist gerade im Bahnhof Højby Fyn angekommen. Datum: 11. Juli 2020. - Statt der DSB-Züge werden Dieseltriebzüge des Unternehmens Arriva ab dem 13. Dezember 2020 diesen Bahnhof und die ganze Bahnstrecke Odense - Ringe - Svendborg bedienen.
DSB Bahnstrecke 61: Odense - Ringe - Svendborg: Ein Regionalzug (Siemens Desiro Mq 4924) nach Ringe ist gerade im Bahnhof Højby Fyn angekommen. Datum: 11. Juli 2020. - Statt der DSB-Züge werden Dieseltriebzüge des Unternehmens Arriva ab dem 13. Dezember 2020 diesen Bahnhof und die ganze Bahnstrecke Odense - Ringe - Svendborg bedienen.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Unternehmen / DSB, Dänemark / Dieseltriebzüge / MQ | 4111-4130, 4911-4930 | Desiro, Urlaubsreise vom 6. bis zum 11. Juli 2020.

57 1200x924 Px, 26.07.2020

Arriva: Der REX Herning - Silkeborg - Skanderborg - Århus (LINT 41 AR 1026) kommt am Nachmittag des 10. Juli 2020 im Bahnhof Hørning an. - Der Bahnhof Hørning liegt auf der Bahnstrecke Skanderborg - Århus.
Arriva: Der REX Herning - Silkeborg - Skanderborg - Århus (LINT 41 AR 1026) kommt am Nachmittag des 10. Juli 2020 im Bahnhof Hørning an. - Der Bahnhof Hørning liegt auf der Bahnstrecke Skanderborg - Århus.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Unternehmen / Arriva Tog A/S | AT, Dänemark / Dieseltriebzüge / Lint 41 I und II, Urlaubsreise vom 6. bis zum 11. Juli 2020.

33 1200x886 Px, 26.07.2020

Arriva: Der REX von Århus nach Herning (LINT 41 AR 1027) hält im Bahnhof Hørning auf der Bahnstrecke Århus - Skanderborg. Datum: 10. Juli 2020.
Arriva: Der REX von Århus nach Herning (LINT 41 AR 1027) hält im Bahnhof Hørning auf der Bahnstrecke Århus - Skanderborg. Datum: 10. Juli 2020.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Unternehmen / Arriva Tog A/S | AT, Dänemark / Dieseltriebzüge / Lint 41 I und II, Urlaubsreise vom 6. bis zum 11. Juli 2020.

45 1200x800 Px, 25.07.2020

Århus Aarhus Letbane: Der Stadler Tango 2103-2203 auf der Straßenbahnlinie L2 kommt am 10. Juli 2020 im Hauptbahnhof (Aarhus H) an. - Durch die Informationstafeln bittet man die Fahrgäste, die Maßnahmen gegen COVID-19 zu erhalten. Wie es aus dem Bild vielleicht ersichtlich ist, gibt es für Benutzer des öffentlichen Verkehrs in Dänemark keine Maskenpflicht.
Århus Aarhus Letbane: Der Stadler Tango 2103-2203 auf der Straßenbahnlinie L2 kommt am 10. Juli 2020 im Hauptbahnhof (Aarhus H) an. - Durch die Informationstafeln bittet man die Fahrgäste, die Maßnahmen gegen COVID-19 zu erhalten. Wie es aus dem Bild vielleicht ersichtlich ist, gibt es für Benutzer des öffentlichen Verkehrs in Dänemark keine Maskenpflicht.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtbahn- und U-Bahnfahrzeuge / Stadler | Tango | 'Tram-Train', Dänemark / Straßenbahnen / Straßenbahn Aarhus (ab 2017), Urlaubsreise vom 6. bis zum 11. Juli 2020., Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente

71 1200x890 Px, 25.07.2020

Aarhus Letbane Regionalstadtbahnlinie L1 Århus - Ryomgård - Grenå: Kommend von Ryomgård erreicht der Stadler Tango 2110-2210 den Haltepunkt Skødstrup. Datum: 10. Juli 2020.
Aarhus Letbane Regionalstadtbahnlinie L1 Århus - Ryomgård - Grenå: Kommend von Ryomgård erreicht der Stadler Tango 2110-2210 den Haltepunkt Skødstrup. Datum: 10. Juli 2020.
Kurt Rasmussen

Aarhus Letbane Linie L1 Århus - Ryomgård - Grenå: Der Stadler Tango 2106-2206 verlässt den Haltepunkt Skødstrup in Richtung Grenå. Datum: 10. Juli 2020.
Aarhus Letbane Linie L1 Århus - Ryomgård - Grenå: Der Stadler Tango 2106-2206 verlässt den Haltepunkt Skødstrup in Richtung Grenå. Datum: 10. Juli 2020.
Kurt Rasmussen

Aarhus Letbane Linie L1 Århus - Ryomgård - Grenå: Kommend von Århus erreicht der Stadler Tango 2106-2206 den Haltepunkt Torsøvej. Datum: 10. Juli 2020.
Aarhus Letbane Linie L1 Århus - Ryomgård - Grenå: Kommend von Århus erreicht der Stadler Tango 2106-2206 den Haltepunkt Torsøvej. Datum: 10. Juli 2020.
Kurt Rasmussen

Aarhus Letbane Linie L1: Im Hp Torsøvej hält am 10. Juli 2020 der Tango 2109-2209, der in Richtung Aarhus H fährt.
Einige Auskünfte über die Aarhus Letbane: Spurweite: 1435 mm. - Elektrische Spannung: 750 Volt Gleichstrom. - Länge des Netzes: ca. 110 km. - Zahl der Linien: 2 (L1: Regionalstadtbahnlinie Århus - Ryomgård - Grenå; L2: Stadtstraßenbahnlinie in Århus und RegioTramlinie Århus - Odder). - Stationen: 48. - Rollendes Material: 12 Straßenbahnen des Typs Variobahn für die Linie L2 und 12 Stadtbahnwagen des Typs Tango für die Linie L1.
Aarhus Letbane Linie L1: Im Hp Torsøvej hält am 10. Juli 2020 der Tango 2109-2209, der in Richtung Aarhus H fährt. Einige Auskünfte über die Aarhus Letbane: Spurweite: 1435 mm. - Elektrische Spannung: 750 Volt Gleichstrom. - Länge des Netzes: ca. 110 km. - Zahl der Linien: 2 (L1: Regionalstadtbahnlinie Århus - Ryomgård - Grenå; L2: Stadtstraßenbahnlinie in Århus und RegioTramlinie Århus - Odder). - Stationen: 48. - Rollendes Material: 12 Straßenbahnen des Typs Variobahn für die Linie L2 und 12 Stadtbahnwagen des Typs Tango für die Linie L1.
Kurt Rasmussen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.