U2-Ost, Trudering (1999) -
Dieser Bahnhof wurde in tiefer Lage bergmännisch in der Neuen-Österreichischen-Tunnelbauweise (NÖT) aufgefahren. Hier geschah das größte Unglück des Münchner U-Bahnbaues, als ein Teil des Tunnels einstürzte und oben ein Linienbus in dem plötzlich öffnenden Schlund einsank.
03.04.2007 (M) Gisela, Matthias und Jonas Frey
U2-Ost, Trudering (1999) -
U-Bahnstation "Trudering" mit C-Tw. Die Station besteht aus zwei parallelen Bahnsteigröhren, die bergmännisch erstellt wurden.
München, 05.01.2005 (J) Gisela, Matthias und Jonas Frey
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.