bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Alt-Longerich Fotos

13 Bilder
Leider auf der Schattenseite erwischt: 
Die im Juli 2025 neu gestaltete Vectron 193 128-6 von Adesso Rail am 03.11.2025, 12:30 Uhr unterwegs in Richtung Neuss auf Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich.
Laut https://de.railmarket.com wurde die 193er von Railpool an Adesso Rail vermietet. Das visuelle Erscheinungsbild wurde von CFdesign gestaltet und wurde von Marie-Therese Abart entwickelt.
Leider auf der Schattenseite erwischt: Die im Juli 2025 neu gestaltete Vectron 193 128-6 von Adesso Rail am 03.11.2025, 12:30 Uhr unterwegs in Richtung Neuss auf Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich. Laut https://de.railmarket.com wurde die 193er von Railpool an Adesso Rail vermietet. Das visuelle Erscheinungsbild wurde von CFdesign gestaltet und wurde von Marie-Therese Abart entwickelt.
UStronics

Nachschuss auf den Stopfroboter D-ERD 99 80 9121 030-7 des Herstellers System7-Rail mit angehängter Schotterplaniermaschine 99 80 9425 041-7 der Firma Eiffage (Infra Rail) am 03.11.2025, 11:34 Uhr unterwegs in Richtung Neuss auf Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich.
Nachschuss auf den Stopfroboter D-ERD 99 80 9121 030-7 des Herstellers System7-Rail mit angehängter Schotterplaniermaschine 99 80 9425 041-7 der Firma Eiffage (Infra Rail) am 03.11.2025, 11:34 Uhr unterwegs in Richtung Neuss auf Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich.
UStronics

Schotterplaniermaschine 99 80 9425 041-7 der Firma Eiffage (Infra Rail) angehängt am Stopfroboter D-ERD 99 80 9121 030-7 des Herstellers System7-Rail am 03.11.2025, 11:34 Uhr unterwegs in Richtung Neuss auf Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich.
Schotterplaniermaschine 99 80 9425 041-7 der Firma Eiffage (Infra Rail) angehängt am Stopfroboter D-ERD 99 80 9121 030-7 des Herstellers System7-Rail am 03.11.2025, 11:34 Uhr unterwegs in Richtung Neuss auf Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich.
UStronics

Stopfroboter D-ERD 99 80 9121 030-7 des Herstellers System7-Rail (https://s7-rail.com/de) mit angehängter Schotterplaniermaschine 99 80 9425 041-7 der Firma Eiffage (Infra Rail) am 03.11.2025, 11:34 Uhr unterwegs in Richtung Neuss auf Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich.
Stopfroboter D-ERD 99 80 9121 030-7 des Herstellers System7-Rail (https://s7-rail.com/de) mit angehängter Schotterplaniermaschine 99 80 9425 041-7 der Firma Eiffage (Infra Rail) am 03.11.2025, 11:34 Uhr unterwegs in Richtung Neuss auf Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich.
UStronics

SBB 482 000-7 am 23.08.2025 um 17:48 Uhr in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich in Fahrtrichtung Köln-Nippes.
SBB 482 000-7 am 23.08.2025 um 17:48 Uhr in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich in Fahrtrichtung Köln-Nippes.
UStronics

DB 101 067-8  Europa  am 23.08.2025 in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich in Fahrtrichtung Neuss. Der planmäßig um 16:57 Uhr im Hbf-Köln endende IC 2311 wird dann offenbar regelmäßig ca. 30min später zur Abstellung nach Dortmund überführt.
DB 101 067-8 "Europa" am 23.08.2025 in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich in Fahrtrichtung Neuss. Der planmäßig um 16:57 Uhr im Hbf-Köln endende IC 2311 wird dann offenbar regelmäßig ca. 30min später zur Abstellung nach Dortmund überführt.
UStronics

V160 002  Lollo  bzw. 216 002 am 23.08.2025, 18:38 Uhr auf Solo-Fahrt Richtung Neuss in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich.
V160 002 "Lollo" bzw. 216 002 am 23.08.2025, 18:38 Uhr auf Solo-Fahrt Richtung Neuss in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich.
UStronics

DB 101 138-6 und mitlaufende 101 067-7 am 17.07.2025 in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich in Fahrtrichtung Neuss.
Der planmäßig um 16:57 Uhr im Hbf-Köln endende IC 2311 wird dann offenbar regelmäßig ca. 30min später zur Abstellung nach Dortmund überführt.
DB 101 138-6 und mitlaufende 101 067-7 am 17.07.2025 in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich in Fahrtrichtung Neuss. Der planmäßig um 16:57 Uhr im Hbf-Köln endende IC 2311 wird dann offenbar regelmäßig ca. 30min später zur Abstellung nach Dortmund überführt.
UStronics

DB 101 110-5  50 Jahre IC  am 05.08.2025 in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich in Fahrtrichtung Neuss.
Der planmäßig um 16:57 Uhr im Hbf-Köln endende IC 2311 wird dann offenbar regelmäßig ca. 30min später zur Abstellung nach Dortmund überführt.
DB 101 110-5 "50 Jahre IC" am 05.08.2025 in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich in Fahrtrichtung Neuss. Der planmäßig um 16:57 Uhr im Hbf-Köln endende IC 2311 wird dann offenbar regelmäßig ca. 30min später zur Abstellung nach Dortmund überführt.
UStronics

DB 101 013-1  IC  am 06.08.2025 in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich in Fahrtrichtung Neuss.
Der planmäßig um 16:57 Uhr im Hbf-Köln endende IC 2311 wird dann gegen 17:30 Uhr offenbar regelmäßig zur Abstellung nach Dortmund überführt.
DB 101 013-1 "IC" am 06.08.2025 in Höhe der S-Bahnstation Köln-Longerich in Fahrtrichtung Neuss. Der planmäßig um 16:57 Uhr im Hbf-Köln endende IC 2311 wird dann gegen 17:30 Uhr offenbar regelmäßig zur Abstellung nach Dortmund überführt.
UStronics

DB 218 117-0 am 12.08.2025 auf Solo-Fahrt in Richtung Neuss auf Höhe des S-Bahnstation Köln-Longerich.
DB 218 117-0 am 12.08.2025 auf Solo-Fahrt in Richtung Neuss auf Höhe des S-Bahnstation Köln-Longerich.
UStronics

E10 1239 mit Rheingold am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Die Lok ist wieder in den Anlieferzustand von 1962 zurückversetzt. Die Lok ist eine von den fünf E10´s die 1962 modifizierte bzw. neuentwickelte Drehgestelle bekamen, die ihnen für den Einsatz vor dem Rheingold eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h ermöglichten.
E10 1239 mit Rheingold am 14.08.2010 im Rheinisches Industriebahn-Museum (RIM) in Köln. Die Lok ist wieder in den Anlieferzustand von 1962 zurückversetzt. Die Lok ist eine von den fünf E10´s die 1962 modifizierte bzw. neuentwickelte Drehgestelle bekamen, die ihnen für den Einsatz vor dem Rheingold eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h ermöglichten.
Armin Schwarz





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.