bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zetting Fotos

5 Bilder
La grande famille des EAD - 
Ein Nachschuß durfte auch noch sein.

Angetrieben von einem 440 KW Saurer S1 DHR Motor und Kraftübertragung durch ein Voith Getriebe können die Caravelle der 4. Generation bis zu 140 Km/h fahren.

Und das Intérieur kann sich im Gegensatz zu manch modernen Triebfahrzeugen sehen lassen.

SNCF Ter Lorraine Triebwagen X 4770 beschleunigt nach dem Halt in Zetting in Richtung Sarre-Union.

Danke an den Tf für den netten Gruß.
06.07.2012
La grande famille des EAD - Ein Nachschuß durfte auch noch sein. Angetrieben von einem 440 KW Saurer S1 DHR Motor und Kraftübertragung durch ein Voith Getriebe können die Caravelle der 4. Generation bis zu 140 Km/h fahren. Und das Intérieur kann sich im Gegensatz zu manch modernen Triebfahrzeugen sehen lassen. SNCF Ter Lorraine Triebwagen X 4770 beschleunigt nach dem Halt in Zetting in Richtung Sarre-Union. Danke an den Tf für den netten Gruß. 06.07.2012
Erhard Pitzius

Im Tal der Saar - La valée de la Sarre - SNCF BB 67 517 bringt den ersten Lok bespannten Abendzug aus Straßburg nach Saargemünd.
Nach passieren des Poste 43 durchfährt er gleich den Bahnhof Zetting.

Vielen Dank an den Lokführer für das schöne Hupkonzert vom Poste 43 an bis durch den Bahnhof Zetting. Photo vom Bahnsteig in Zetting.

Bahnstrecke Sarreguemines - Kalhausen - Mommenheim am 06.07.2012
Im Tal der Saar - La valée de la Sarre - SNCF BB 67 517 bringt den ersten Lok bespannten Abendzug aus Straßburg nach Saargemünd. Nach passieren des Poste 43 durchfährt er gleich den Bahnhof Zetting. Vielen Dank an den Lokführer für das schöne Hupkonzert vom Poste 43 an bis durch den Bahnhof Zetting. Photo vom Bahnsteig in Zetting. Bahnstrecke Sarreguemines - Kalhausen - Mommenheim am 06.07.2012
Erhard Pitzius

La grande famille des EAD - 

Die Baureihe X 4750/4790 ist die 4. Generation der Caravelle Dieseltriebwagen. Aber diese Triebwagen verschwinden auch immer mehr von den Gleisen.

Angetrieben von einem 440 KW Saurer S1 DHR Motor und Kraftübertragung durch ein Voith Getriebe kann bis zu 140 Km/h gefahren werden.

Und das Intérieur kann sich im Gegensatz zu manch modernen Triebfahrzeugen sehen lassen.

SNCF Ter Lorraine Triebwagen X 4798 kommt aus Sarre-Union und wird gleich in Zetting halten.

Auch ein Danke an den Triebfahrzeugführer für den überaus netten Gruß.

An diesem Tag waren sie alle nett in Lothringen, auch die Anwohner in Zetting und es war schön  mohl widda rischdisch pladd se schwädse .

06.07.2012
La grande famille des EAD - Die Baureihe X 4750/4790 ist die 4. Generation der Caravelle Dieseltriebwagen. Aber diese Triebwagen verschwinden auch immer mehr von den Gleisen. Angetrieben von einem 440 KW Saurer S1 DHR Motor und Kraftübertragung durch ein Voith Getriebe kann bis zu 140 Km/h gefahren werden. Und das Intérieur kann sich im Gegensatz zu manch modernen Triebfahrzeugen sehen lassen. SNCF Ter Lorraine Triebwagen X 4798 kommt aus Sarre-Union und wird gleich in Zetting halten. Auch ein Danke an den Triebfahrzeugführer für den überaus netten Gruß. An diesem Tag waren sie alle nett in Lothringen, auch die Anwohner in Zetting und es war schön "mohl widda rischdisch pladd se schwädse". 06.07.2012
Erhard Pitzius

La gare de Zetting - 
Der Bahnhof von Zetting, auch noch lesbar die deutsche Bezeichnung  Settingen , liegt in der Nähe von Saargemünd. Hier halten nur Züge der Relation Sarreguemines - Sarre-Union. Die Züge von und nach Strasbourg brausen oder besser rattern hier durch.

SNCF Ter x 4770 beim planmäßigen Halt auf dem Weg nach Sarre-Union. Immerhin betrug der Fahrgastwechsel 2 Personen.

Auch ist noch ein Schaffner an Bord, der dem Triebfahrzeugführer den Abfahrauftrag erteilt.

Danke an den Triebfahrzeugführer für den freundlichen Gruß.
06.07.2012
La gare de Zetting - Der Bahnhof von Zetting, auch noch lesbar die deutsche Bezeichnung "Settingen", liegt in der Nähe von Saargemünd. Hier halten nur Züge der Relation Sarreguemines - Sarre-Union. Die Züge von und nach Strasbourg brausen oder besser rattern hier durch. SNCF Ter x 4770 beim planmäßigen Halt auf dem Weg nach Sarre-Union. Immerhin betrug der Fahrgastwechsel 2 Personen. Auch ist noch ein Schaffner an Bord, der dem Triebfahrzeugführer den Abfahrauftrag erteilt. Danke an den Triebfahrzeugführer für den freundlichen Gruß. 06.07.2012
Erhard Pitzius

Deux balleines bleues dans la vallée de la Sarre - 

Da das Wasser der Saar und auch der Saarkohlekanal für Wale nicht tief genug ist, bleiben unsere beiden auf den Gleisen der SNCF.

SNCF Typ X 73900 (BR 641), genau 73 906 + 73 909 als RE 23908 Strasbourg - Saarbrücken Hbf. sind pünktlich im Plan und passieren in Zetting den  Poste 43 . In 4 Minuten erreicht das Gespann Saargemünd.

Strecke Sarreguemines - Kalhausen - 06.07.2012
Deux balleines bleues dans la vallée de la Sarre - Da das Wasser der Saar und auch der Saarkohlekanal für Wale nicht tief genug ist, bleiben unsere beiden auf den Gleisen der SNCF. SNCF Typ X 73900 (BR 641), genau 73 906 + 73 909 als RE 23908 Strasbourg - Saarbrücken Hbf. sind pünktlich im Plan und passieren in Zetting den "Poste 43". In 4 Minuten erreicht das Gespann Saargemünd. Strecke Sarreguemines - Kalhausen - 06.07.2012
Erhard Pitzius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.