bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Rønvik Fotos

12 Bilder
6.3.1993 - Bodö Norwegen - NOHAB Di3 3629 vor einem Reisezug gen Süden. Bild vom Dia
6.3.1993 - Bodö Norwegen - NOHAB Di3 3629 vor einem Reisezug gen Süden. Bild vom Dia
Peter Langer

Am Morgen des 10.10.2019 steht ein Triebzug der Reihe 93 im Bahnhof von Bodø. Der Bahnhof ist Endpunkt der Nordlandbahn, dem Ende des durchgehenden Bahnnetzes in Norwegen. Von hier aus sind es über 1300 km in Richtung Oslo.
Am Morgen des 10.10.2019 steht ein Triebzug der Reihe 93 im Bahnhof von Bodø. Der Bahnhof ist Endpunkt der Nordlandbahn, dem Ende des durchgehenden Bahnnetzes in Norwegen. Von hier aus sind es über 1300 km in Richtung Oslo.
David Endlich

Am Abend des 09.10.2019 rangiert Di4 Nr. 4353 mit ihrem Zug im Bahnhof von Bodø. Kurz zuvor ist sie mit dem Tagzug aus Trondheim gekommen.
Am Abend des 09.10.2019 rangiert Di4 Nr. 4353 mit ihrem Zug im Bahnhof von Bodø. Kurz zuvor ist sie mit dem Tagzug aus Trondheim gekommen.
David Endlich

Bahnhof Bodoe, alle Weichen mit Handbetrieb, aber elektrischer Weichenheizung und an fast allen Weichen ein  Winterdienstbesteck  15.04.2018 10:29 Uhr.
Bahnhof Bodoe, alle Weichen mit Handbetrieb, aber elektrischer Weichenheizung und an fast allen Weichen ein "Winterdienstbesteck" 15.04.2018 10:29 Uhr.
Siegfried Heße

Norwegen / Bahnhöfe / Bodo

188 810x1200 Px, 17.04.2018

Ein Generatorwagen ist im Winter im Bahnhof Bodoe stationiert. 15.04.2018 13:24 Uhr.
Ein Generatorwagen ist im Winter im Bahnhof Bodoe stationiert. 15.04.2018 13:24 Uhr.
Siegfried Heße

Ein Talent übernimmt den Vorortvekehr zwischen Fauske - und Bodoe, er pendelt 6x am Tage . 15.04.2018 13:23 Uhr.
Ein Talent übernimmt den Vorortvekehr zwischen Fauske - und Bodoe, er pendelt 6x am Tage . 15.04.2018 13:23 Uhr.
Siegfried Heße

Eine der 5 Lokomotiven der Baureihe Di4 , die  4 654, wie alle anderen 1980 (!) bei
Hentschel in Kassel gebaut, befördert den Tag - und Nachtzug  von Tondheim  nach Bodoe.Sie legt dabei eine Strecke  von 726 km zurück, passiert 28 Stationen, durchfährt 154 Tunnel und überquert 295 Brücken.Aktuell startet der Zug gegen 07:30 Uhr in Trondheim und kommt ca. 17:30 Uhr in Bodoe an.Der Zug besteht aus 5-6 Schnellzugwagen, nur 2. Klasse, Wagen für Tiermitnahme, Wagen für Familien mit Kindern , einen Speisewagen und einem Wagen NSB Komfort, hier gibt es gegen einen Aufpreis Kaffee und Snacks  kostenlos.15.04.2018 09:19 Uhr.
Eine der 5 Lokomotiven der Baureihe Di4 , die 4 654, wie alle anderen 1980 (!) bei Hentschel in Kassel gebaut, befördert den Tag - und Nachtzug von Tondheim nach Bodoe.Sie legt dabei eine Strecke von 726 km zurück, passiert 28 Stationen, durchfährt 154 Tunnel und überquert 295 Brücken.Aktuell startet der Zug gegen 07:30 Uhr in Trondheim und kommt ca. 17:30 Uhr in Bodoe an.Der Zug besteht aus 5-6 Schnellzugwagen, nur 2. Klasse, Wagen für Tiermitnahme, Wagen für Familien mit Kindern , einen Speisewagen und einem Wagen NSB Komfort, hier gibt es gegen einen Aufpreis Kaffee und Snacks kostenlos.15.04.2018 09:19 Uhr.
Siegfried Heße

Norwegen / Dieselloks / Serie Di 4, Norwegen / Bahnhöfe / Bodo

300  2 1200x799 Px, 17.04.2018

Ein weiterer Talent des Type 93 (93.14) kam am Morgen des 27. Juni 2016 aus Mo i Rana in Bodø an.
Ein weiterer Talent des Type 93 (93.14) kam am Morgen des 27. Juni 2016 aus Mo i Rana in Bodø an.
Klaus-P. Dietrich

Ein Talent Type 93 der NSB (93.63) steht an der Versorgungsleitung  am 27.06.2016 im Bahnhof Bodø
Ein Talent Type 93 der NSB (93.63) steht an der Versorgungsleitung am 27.06.2016 im Bahnhof Bodø
Klaus-P. Dietrich

Schlafwagen NSB WLAB-2 21087 steht am 27. Juni 2016 abgestellt im Bahnhof Bodø für den Nachtzug.
Schlafwagen NSB WLAB-2 21087 steht am 27. Juni 2016 abgestellt im Bahnhof Bodø für den Nachtzug.
Klaus-P. Dietrich

Bodø am 27. Juni 2016, hier steht  Di4.654 zur Fahrt in Richtung Trontheim bereit .
Bodø am 27. Juni 2016, hier steht Di4.654 zur Fahrt in Richtung Trontheim bereit .
Klaus-P. Dietrich

Di4 654 am 28.7.1999 in Bodø. Hier ist die norwegische Eisenbahnwelt für innländische Züge zu Ende.
Di4 654 am 28.7.1999 in Bodø. Hier ist die norwegische Eisenbahnwelt für innländische Züge zu Ende.
Gilbert Angermann

Norwegen / Dieselloks / Serie Di 4

1308 800x512 Px, 02.06.2008





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.