bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder aus Herzberg (Mark)



0 km
Im Bahnhof Herzberg (Mark) befinden sich diese wohl einzigartigen Stellvorrichtungen für die zweibegriffigen Einfahrtssignale. Mit Hilfe eines kleinen Modellsignals wird angezeigt wie das Signal, welches vom Bahnhof durchaus sichtbar ist, steht. Hier ist die Kurbel für das Einfahrtssignal aus Richtugn Löwenberg (Mark) zu sehen.
Im Bahnhof Herzberg (Mark) befinden sich diese wohl einzigartigen Stellvorrichtungen für die zweibegriffigen Einfahrtssignale. Mit Hilfe eines kleinen Modellsignals wird angezeigt wie das Signal, welches vom Bahnhof durchaus sichtbar ist, steht. Hier ist die Kurbel für das Einfahrtssignal aus Richtugn Löwenberg (Mark) zu sehen.
Rick Eichner

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Herzberg (Mark)

649 768x1024 Px, 17.06.2012

0.01 km
Im Bahnhof Herzberg (Mark) präsentiert sich am 04.06.2012 ein 646 von DB-Regio, der Bahnhof ist immernoch mit einem Fahrdienstleiter besetzt und besitzt über 3 zweibegriffige Formsignale mit originellen Kurbelkästen für diese. Der 646 kam von Löwenberg (Mark), seit dieser Woche Montag (11.06.2012) verkehren die Züge aufgrund von Bauarbeiten über Neuruppin (im Rücken des Fotografen).
Im Bahnhof Herzberg (Mark) präsentiert sich am 04.06.2012 ein 646 von DB-Regio, der Bahnhof ist immernoch mit einem Fahrdienstleiter besetzt und besitzt über 3 zweibegriffige Formsignale mit originellen Kurbelkästen für diese. Der 646 kam von Löwenberg (Mark), seit dieser Woche Montag (11.06.2012) verkehren die Züge aufgrund von Bauarbeiten über Neuruppin (im Rücken des Fotografen).
Rick Eichner

0.02 km
Winter 2002: 772 353-9 auf der Fahrt von Neuruppin nach Löwenberg (Mark) im Bahnhof Herzberg (Mark). Hinweis: eingescanntes Dia
Winter 2002: 772 353-9 auf der Fahrt von Neuruppin nach Löwenberg (Mark) im Bahnhof Herzberg (Mark). Hinweis: eingescanntes Dia
Karsten Schmidt

0.03 km
Die westliche Ausfahrt des Bahnhofs Herzberg (Mark), links geht es nach Neuruppin (Die Strecke wird nach 6 Jahren Ruhe seit dem 11.06.2012 aufgrund von Bauarbeiten an der Nordbahn wieder befahren) und auf der rechten Seite nach Rheinsberg (Mark).
Von Mai bis Oktober wird die Strecke täglich von mehreren Zugpaaren im Ausflugsverkehr befahren, zum Einsatz kommen DB-Regio 646. Zum Teil bestehen Durchbindungen nach Berlin.
Die westliche Ausfahrt des Bahnhofs Herzberg (Mark), links geht es nach Neuruppin (Die Strecke wird nach 6 Jahren Ruhe seit dem 11.06.2012 aufgrund von Bauarbeiten an der Nordbahn wieder befahren) und auf der rechten Seite nach Rheinsberg (Mark). Von Mai bis Oktober wird die Strecke täglich von mehreren Zugpaaren im Ausflugsverkehr befahren, zum Einsatz kommen DB-Regio 646. Zum Teil bestehen Durchbindungen nach Berlin.
Rick Eichner

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Herzberg (Mark)

864 1024x768 Px, 17.06.2012

0.62 km
Wenn auch kein reger, aber regelmäßiger Personenverkehr fand früher auf der Strecke
Löweberg - Herzberg(Mark)-Rheinsberg(Mark) / Herzberg (Mark)- Neuruppin statt.
Heute fahren immerhin noch einige RE zwischen Berlin Spandau und Rheinsberg(Mark).
Allerdings hätte der Fotograf noch eine Stunde auf den RE 28792 warten müssen.
30.04.2013 16:04 Uhr
Wenn auch kein reger, aber regelmäßiger Personenverkehr fand früher auf der Strecke Löweberg - Herzberg(Mark)-Rheinsberg(Mark) / Herzberg (Mark)- Neuruppin statt. Heute fahren immerhin noch einige RE zwischen Berlin Spandau und Rheinsberg(Mark). Allerdings hätte der Fotograf noch eine Stunde auf den RE 28792 warten müssen. 30.04.2013 16:04 Uhr
Siegfried Heße

11.45 km
Bahnhof Neuruppin Rheinsberger Tor (KBS 206), Empfangsgebäude, Turm (26.10.2012)
Bahnhof Neuruppin Rheinsberger Tor (KBS 206), Empfangsgebäude, Turm (26.10.2012)
Karl-Ernst Selke

11.45 km
Bahnhof Neuruppin Rheinsberger Tor (KBS 206), Empfangsgebäude (26.10.2012)
Bahnhof Neuruppin Rheinsberger Tor (KBS 206), Empfangsgebäude (26.10.2012)
Karl-Ernst Selke

11.46 km
Bahnhof Neuruppin Rheinsberger Tor (KBS 206), Einfahrt Parkplatz und Empfangsgebäude (26.10.2012)
Bahnhof Neuruppin Rheinsberger Tor (KBS 206), Einfahrt Parkplatz und Empfangsgebäude (26.10.2012)
Karl-Ernst Selke

11.46 km
Bahnhof Neuruppin Rheinsberger Tor (KBS 206), Bahnsteige (26.10.2012)
Bahnhof Neuruppin Rheinsberger Tor (KBS 206), Bahnsteige (26.10.2012)
Karl-Ernst Selke

11.48 km
12.27 km
Neuruppin, ehem. Hauptbahnhof, Gleisseite, Stationsname am Bahnhofsgebäude (aufgenommen am22.06.2012)
Neuruppin, ehem. Hauptbahnhof, Gleisseite, Stationsname am Bahnhofsgebäude (aufgenommen am22.06.2012)
Karl-Ernst Selke

12.27 km
Neuruppin, ehem. Hauptbahnhof, Bahnhofsgebäude Straßenseite (aufgenommen am 22.06.2012)
Neuruppin, ehem. Hauptbahnhof, Bahnhofsgebäude Straßenseite (aufgenommen am 22.06.2012)
Karl-Ernst Selke

12.27 km
Neuruppin, ehem. Hauptbahnhof, Bahnhofsgebäude Gleisseite, Graffitis (aufgenommen am 22.06.2012)
Neuruppin, ehem. Hauptbahnhof, Bahnhofsgebäude Gleisseite, Graffitis (aufgenommen am 22.06.2012)
Karl-Ernst Selke

12.5 km
Im Bahnhof Neuruppin West steht 646 017-3 am 21. April 2015 als RE 18614 nach Wittenberge zur späteren Abfahrt bereit
Im Bahnhof Neuruppin West steht 646 017-3 am 21. April 2015 als RE 18614 nach Wittenberge zur späteren Abfahrt bereit
Klaus-P. Dietrich

13.5 km
Über diese Y-Schwellen wurden schon Castoren bei der Demontage des AKW Rheinsberg transportiert.
Die KBS 209.54 von Löwenberg (Mark) nach Rheinsberg (Mark) am 27.08.2017.
Die Strecke ist in den Sommermonaten noch in Betrieb und wird von der RB 54 der NEB genutzt.
Die Aufnahme wurde von einem unbeschrankten Bahnübergang in der Nähe des Abzweigs Löwenberg gemacht.
Über diese Y-Schwellen wurden schon Castoren bei der Demontage des AKW Rheinsberg transportiert. Die KBS 209.54 von Löwenberg (Mark) nach Rheinsberg (Mark) am 27.08.2017. Die Strecke ist in den Sommermonaten noch in Betrieb und wird von der RB 54 der NEB genutzt. Die Aufnahme wurde von einem unbeschrankten Bahnübergang in der Nähe des Abzweigs Löwenberg gemacht.
Heinz Lahs

14.24 km
Sicher völlig zurecht zeigt das nördliche Ausfahrt Signal in Löwenberg  Hp2 (man beachte den Versatz der Doppelstockwagen des RE nach Stralsund).Der danebenstehende Richtungsanzeiger (?)ZS4  zeigt  ein großes G (könnte Gransee bedeuten)
Die beiden gelben Zweiwegebagger der Strabag  waren die ganze Zeit (30 Minuten ) gemeinsam  unterwegs und transportiertren jeweils 3 !! angehängte Schwellen von einem Stapel zur Baustelle, Entfernung 250 m. Dabei waren 5 Arbeitskräfte im Einsatz.Aufgenommen am 07.09.12  gegen 16:11 Uhr im Bahnhof Löwenberg.
Sicher völlig zurecht zeigt das nördliche Ausfahrt Signal in Löwenberg Hp2 (man beachte den Versatz der Doppelstockwagen des RE nach Stralsund).Der danebenstehende Richtungsanzeiger (?)ZS4 zeigt ein großes G (könnte Gransee bedeuten) Die beiden gelben Zweiwegebagger der Strabag waren die ganze Zeit (30 Minuten ) gemeinsam unterwegs und transportiertren jeweils 3 !! angehängte Schwellen von einem Stapel zur Baustelle, Entfernung 250 m. Dabei waren 5 Arbeitskräfte im Einsatz.Aufgenommen am 07.09.12 gegen 16:11 Uhr im Bahnhof Löwenberg.
Siegfried Heße

Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Formsignale

1271  3 996x1024 Px, 16.09.2012

14.25 km
Wasserturm in Löwenberg (Mark) 07.08.2016  06:59 Uhr.
Wasserturm in Löwenberg (Mark) 07.08.2016 06:59 Uhr.
Siegfried Heße

14.27 km
Kurz vor einem kräftigen Regenschauer am 12.08.2014 erreicht die 112 115 mit dem RE 18514 Löwenberg (Mark), um dann weiter nach Stralsund Hbf zu fahren.
Kurz vor einem kräftigen Regenschauer am 12.08.2014 erreicht die 112 115 mit dem RE 18514 Löwenberg (Mark), um dann weiter nach Stralsund Hbf zu fahren.
Heinz Lahs

14.27 km
Der Triebwagen 628_928 588 als RB 54 von Berlin Gesundbrunnen nach Rheinsberg (Mark).
Am 12.08.2014 hat er gerade den Bahnhof LÖwenberg verlassen und biegt gleich nach links von der Nordbahn ab.
Der Triebwagen 628_928 588 als RB 54 von Berlin Gesundbrunnen nach Rheinsberg (Mark). Am 12.08.2014 hat er gerade den Bahnhof LÖwenberg verlassen und biegt gleich nach links von der Nordbahn ab.
Heinz Lahs

14.28 km
Nach kurzem Halt in Löwenberg (Mark) fährt der RE 18514 am 12.08.2014 weiter nach Stralsund Hbf.
Gezogen wird der RE 5 von der 112 115.
Nach kurzem Halt in Löwenberg (Mark) fährt der RE 18514 am 12.08.2014 weiter nach Stralsund Hbf. Gezogen wird der RE 5 von der 112 115.
Heinz Lahs

14.28 km
Abbruch oder Weiternutzung, dies entzieht sich der Kenntnis des Fotografen.
Währendessen durch die Streckensanierung der Strecke Oranienburg-Fürstenberg der Bahnsteig 2 und 3 in Löwenberg abgetragen sind, steht die überdachte Treppe der Unterführung noch.
 07.09.2012  gegen 15:55 Uhr aufgenommen.
Abbruch oder Weiternutzung, dies entzieht sich der Kenntnis des Fotografen. Währendessen durch die Streckensanierung der Strecke Oranienburg-Fürstenberg der Bahnsteig 2 und 3 in Löwenberg abgetragen sind, steht die überdachte Treppe der Unterführung noch. 07.09.2012 gegen 15:55 Uhr aufgenommen.
Siegfried Heße

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Löwenberg/Mark

739  1 1024x682 Px, 02.10.2012

14.31 km
Im NOCH mit DR-Flair versehenen Bahnhof Löwenberg (Mark) trafen sich am 04.06.2012 zwei Welten, einerseits ein moderner 646 von DB Regio, anererseits ein antiquiarer Bahnsteig mit passendem Formsignal und DR-Oberleitunsrevisionswagen.
Im NOCH mit DR-Flair versehenen Bahnhof Löwenberg (Mark) trafen sich am 04.06.2012 zwei Welten, einerseits ein moderner 646 von DB Regio, anererseits ein antiquiarer Bahnsteig mit passendem Formsignal und DR-Oberleitunsrevisionswagen.
Rick Eichner

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Löwenberg/Mark

1004  1 1024x768 Px, 15.06.2012

14.31 km
Blick über die neuen Bahnanlagen in Löwenberg (Mark) am 12.08.2014.
Im Hintergrund wartet der 628 588 der RB 54 auf Anschlußfahrgäste nach Rheinsberg (Mark).
Blick über die neuen Bahnanlagen in Löwenberg (Mark) am 12.08.2014. Im Hintergrund wartet der 628 588 der RB 54 auf Anschlußfahrgäste nach Rheinsberg (Mark).
Heinz Lahs

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Löwenberg/Mark

434  2 1200x800 Px, 13.08.2014

14.31 km
Während am 12.08.2014 die RB 54 in Löwenberg (Mark) auf Anschlußreiesende wartet, kommt am Gleis 2 die 101 027-1 mit dem umgeleitenden IC 2239 vorbei.
Während am 12.08.2014 die RB 54 in Löwenberg (Mark) auf Anschlußreiesende wartet, kommt am Gleis 2 die 101 027-1 mit dem umgeleitenden IC 2239 vorbei.
Heinz Lahs

14.31 km
Am 12.08.2014 dieseln die LOCON 210 und 212 durch Löwenberg (Mark).

Die LOCON 210 (NVR-Nr 92 80 1212 275-2  D-LOCON) wurde 1965 in der MaK unter der Fabriknummer 1000322 und die LOCON 212 (NVR-Nr 92 80 1293 503-9 D-LOCON) wurde 2001 bei ADtranz unter der Fabriknummer 72800 gefertigt.
Am 12.08.2014 dieseln die LOCON 210 und 212 durch Löwenberg (Mark). Die LOCON 210 (NVR-Nr 92 80 1212 275-2 D-LOCON) wurde 1965 in der MaK unter der Fabriknummer 1000322 und die LOCON 212 (NVR-Nr 92 80 1293 503-9 D-LOCON) wurde 2001 bei ADtranz unter der Fabriknummer 72800 gefertigt.
Heinz Lahs

14.32 km
  Wie melken Technologen eine Kuh ? Einer hält das Euter und 4 heben die Kuh hoch und runter.  , diesen Witz kannten in der DDR wohl viele. Wie transportiert die Strabag 6 Schwellen ? Mit 2 Zweiwegebaggern und 5 Arbeitern, so über 40 Minuten auf der Baustelle im Bahnhof Löwenberg am 07.09.2012 gegen 16:16 Uhr beobachtet.
" Wie melken Technologen eine Kuh ? Einer hält das Euter und 4 heben die Kuh hoch und runter. ", diesen Witz kannten in der DDR wohl viele. Wie transportiert die Strabag 6 Schwellen ? Mit 2 Zweiwegebaggern und 5 Arbeitern, so über 40 Minuten auf der Baustelle im Bahnhof Löwenberg am 07.09.2012 gegen 16:16 Uhr beobachtet.
Siegfried Heße

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Zweiwegefahrzeuge

1358 1024x847 Px, 18.09.2012

14.35 km
BR 52 8177-9 von Templin Stadt nach Berlin am Bahnübergang zwischen Neulöwenberg und Neuhäsen
BR 52 8177-9 von Templin Stadt nach Berlin am Bahnübergang zwischen Neulöwenberg und Neuhäsen
Stefan Gentzmann

14.38 km
Die Natur hat schon lange die Freiladegleise  des Bahnhofes Löwenberg (Mark) zurückerobert.Da umfangreiche Streckenertüchtigung im Gange ist, könnten Diese 
Bilder bald der Vergangenheit angehören. Der farbenfrohe Zug fährt übrigens nach Leipzig und ist ein Zug der NOB 07.09.2011  16:21 Uhr.
Die Natur hat schon lange die Freiladegleise des Bahnhofes Löwenberg (Mark) zurückerobert.Da umfangreiche Streckenertüchtigung im Gange ist, könnten Diese Bilder bald der Vergangenheit angehören. Der farbenfrohe Zug fährt übrigens nach Leipzig und ist ein Zug der NOB 07.09.2011 16:21 Uhr.
Siegfried Heße

14.38 km
Im Jahr 2002 waren die Ferkeltaxen der BR 772 nördlich von Berlin noch relativ zahlreich vertreten. 772 353-9 steht hier im Bahnhof Löwenberg (Mark) und hat auf der Fahrt von Neuruppin seinen Endbahnhof erreicht. Hinweis: eingescanntes Dia
Im Jahr 2002 waren die Ferkeltaxen der BR 772 nördlich von Berlin noch relativ zahlreich vertreten. 772 353-9 steht hier im Bahnhof Löwenberg (Mark) und hat auf der Fahrt von Neuruppin seinen Endbahnhof erreicht. Hinweis: eingescanntes Dia
Karsten Schmidt

16.32 km
Neues von der Baustelle am Streckenkilometer 40,7 der Nordbahn. 
Der neu gestaltete Bahnübergang in Grüneberg am 08.05.2013.
Neues von der Baustelle am Streckenkilometer 40,7 der Nordbahn. Der neu gestaltete Bahnübergang in Grüneberg am 08.05.2013.
Heinz Lahs

16.34 km
Tender voran fährt die BR 52 8177-9 von Berlin nach Templin durch Grüneberg
Tender voran fährt die BR 52 8177-9 von Berlin nach Templin durch Grüneberg
Stefan Gentzmann

16.35 km
VT 650-03 der Prignitzer Eisenbahn Gesellschaft auf der Fahrt von Berlin Lichtenberg nach Templin Stadt nächster Halt ist Grüneberg
VT 650-03 der Prignitzer Eisenbahn Gesellschaft auf der Fahrt von Berlin Lichtenberg nach Templin Stadt nächster Halt ist Grüneberg
Stefan Gentzmann

16.37 km
Regional Express 38318 von Falkenberg (Elster) nach Stralsund im Bahnhof von Grüneberg. Aufgenommen am 25.04.2009 gegen 18:19 Uhr
Regional Express 38318 von Falkenberg (Elster) nach Stralsund im Bahnhof von Grüneberg. Aufgenommen am 25.04.2009 gegen 18:19 Uhr
Stefan Gentzmann

16.41 km
Neues von der Baustelle, jetzt einmal ein paar Kilometer weiter nordwärts.
Die Bahnsteiganlagen in Grüneberg am 08.05.2013, am 08.06.2013 soll der Zugverkehr eingleisig in Betrieb gehen.
Neues von der Baustelle, jetzt einmal ein paar Kilometer weiter nordwärts. Die Bahnsteiganlagen in Grüneberg am 08.05.2013, am 08.06.2013 soll der Zugverkehr eingleisig in Betrieb gehen.
Heinz Lahs

Deutschland / Strecken | KBS 200-299 / 205 Berlin – Hohen Neuendorf – Neustrelitz – Stralsund ·Berliner Nordbahn·, Streckenausbau Nassenheide-Löwenberg 2012/13

724  4 1024x683 Px, 12.05.2013

16.73 km
232 238-6 mit einem Lokzug bestehend aus einer BR 155 und 362 755 -1 bei der Durchfahrt durch Gransee in Richtung Berlin am 18. Mai 2016.
232 238-6 mit einem Lokzug bestehend aus einer BR 155 und 362 755 -1 bei der Durchfahrt durch Gransee in Richtung Berlin am 18. Mai 2016.
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Detailfotos / BR 232

251 1200x900 Px, 19.05.2016

16.73 km
Nachschuss auf einen Lokzug  bestehend aus 362 755-1, eine BR 155 und 232 238-6 bei der Durchfahrt durch Gransee in Richtung Berlin am 18. Mai 2016.
Nachschuss auf einen Lokzug bestehend aus 362 755-1, eine BR 155 und 232 238-6 bei der Durchfahrt durch Gransee in Richtung Berlin am 18. Mai 2016.
Klaus-P. Dietrich

16.73 km
Gransee am 18. Mai 2016, Einfahrt 112 119 mit dem RE 5 in Richtung Stralsund.
Gransee am 18. Mai 2016, Einfahrt 112 119 mit dem RE 5 in Richtung Stralsund.
Klaus-P. Dietrich

16.73 km
232 245-5 der East West Railways mit einem Lokzug bestehend aus einer BR 362 und 155 141 - 5 bei der Durchfahrt durch Gransee in Richtung Berlin am 18. Mai 2016.
232 245-5 der East West Railways mit einem Lokzug bestehend aus einer BR 362 und 155 141 - 5 bei der Durchfahrt durch Gransee in Richtung Berlin am 18. Mai 2016.
Klaus-P. Dietrich

18.15 km
Schwellenzug mit der 140 797 der Schweerbau GmbH in Gransee unterwegs in Richtung Oranienburg. Aufgenommen am Abend des 20.05.2018
Schwellenzug mit der 140 797 der Schweerbau GmbH in Gransee unterwegs in Richtung Oranienburg. Aufgenommen am Abend des 20.05.2018
Andreas Schreiber

18.16 km
19.15 km
Hectorrail mit 162.006  Hauser  (91 80 6 151 066-8 D-HCTOR) mit Kesselwagenzug am 28.06.2019 in Nassenheide.
Hectorrail mit 162.006 "Hauser" (91 80 6 151 066-8 D-HCTOR) mit Kesselwagenzug am 28.06.2019 in Nassenheide.
Heinz Lahs

19.27 km
Nachschuss auf ein Kreuzfahrer-Hamster-Trio am 28.06.2016 in Nassenheide.
An der Zugspitze der 442 857, der Mittlere ??? und am Zugschluss der 442 837.
Nachschuss auf ein Kreuzfahrer-Hamster-Trio am 28.06.2016 in Nassenheide. An der Zugspitze der 442 857, der Mittlere ??? und am Zugschluss der 442 837.
Heinz Lahs

19.27 km
Die 112 189 auf der RE 5 nach Stralsund am 28.06.2016 in Nassenheide.
Die 112 189 auf der RE 5 nach Stralsund am 28.06.2016 in Nassenheide.
Heinz Lahs

19.29 km
Die 193 357 mit einem KLV-Zug am 14.06.2020 in Nassenheide.
Die 193 357 mit einem KLV-Zug am 14.06.2020 in Nassenheide.
Heinz Lahs

19.29 km
Die 155 0379-5 mit einem gemischten Güterzug bei der Durchfahrt am 28.06.2016 in Nassenheide.
Die 155 0379-5 mit einem gemischten Güterzug bei der Durchfahrt am 28.06.2016 in Nassenheide.
Heinz Lahs

19.52 km
Die Arbeit ist gemacht... die Schienen sind zum Schweißen vorgewärmt und nun lassen wir uns zum Bahnhof Nassenheide rollen. So gesehen am 02.04.2013 in Nassenheide.
Die Arbeit ist gemacht... die Schienen sind zum Schweißen vorgewärmt und nun lassen wir uns zum Bahnhof Nassenheide rollen. So gesehen am 02.04.2013 in Nassenheide.
Heinz Lahs

Deutschland / Strecken | KBS 200-299 / 205 Berlin – Hohen Neuendorf – Neustrelitz – Stralsund ·Berliner Nordbahn·, Streckenausbau Nassenheide-Löwenberg 2012/13

830  6 1024x675 Px, 14.04.2013

19.63 km
Die Baumaßnahme machts´s möglich, so bekomme ich die dritte der fünf ITL TRAXX F 140 DE zu sehen. Hier die 285 105-3 der ITL mit Schotterzug am 26.03.2013 in Nassenheide.
Die Baumaßnahme machts´s möglich, so bekomme ich die dritte der fünf ITL TRAXX F 140 DE zu sehen. Hier die 285 105-3 der ITL mit Schotterzug am 26.03.2013 in Nassenheide.
Heinz Lahs

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 285 BR 285 ·Traxx DE·, Streckenausbau Nassenheide-Löwenberg 2012/13

693  4 1024x681 Px, 28.03.2013

19.66 km
Die 203 311-6 der DB Netzinstandhaltung mit einer Universalstopfmaschine 08-32 U und einer Schotterprofiliermaschine SSP 2000 im Schlepp bei der Durchfahrt am 19.11.2013 in Nassenheide.
Die 203 311-6 der DB Netzinstandhaltung mit einer Universalstopfmaschine 08-32 U und einer Schotterprofiliermaschine SSP 2000 im Schlepp bei der Durchfahrt am 19.11.2013 in Nassenheide.
Heinz Lahs

19.68 km
Neues von der Baustelle: Ein Zwei-Wege-Bagger der Fa. Preusse ist als Schotterpflug tätig.
so in Nassenheide am 06.03.2013  gesehen.
Neues von der Baustelle: Ein Zwei-Wege-Bagger der Fa. Preusse ist als Schotterpflug tätig. so in Nassenheide am 06.03.2013 gesehen.
Heinz Lahs

19.68 km
Die beiden V 100.4 298 337-7 und 298 312-0 am 19.11.2013 in Nassenheide.

Die 298 337-7 wurde 1983 in den LEW Hennigsdorf unter der Fabriknummer 17726 gebaut.

Die 298 312-0 wurde 1982 in den LEW Hennigsdorf unter der Fabriknummer 17840 gebaut.
Die beiden V 100.4 298 337-7 und 298 312-0 am 19.11.2013 in Nassenheide. Die 298 337-7 wurde 1983 in den LEW Hennigsdorf unter der Fabriknummer 17726 gebaut. Die 298 312-0 wurde 1982 in den LEW Hennigsdorf unter der Fabriknummer 17840 gebaut.
Heinz Lahs

Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin > Lindow (Mark) > Herzberg (Mark)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.