bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Raik Peters



182 001 zieht ein Güterzug bei Obertraubling.13.09.07 (zum Bild)

Korbinian Eckert 24.1.2010 16:40
Tolles Bild mit kräftigen Farben ;)
Gruß Korbinian

1116 019 zieht ein EC 25 Dortmund – Budapest bei Obertraubling.13.09.07 (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 8.5.2009 19:59
***

185 154 kommt mit ein Containerzug in Frankfurt/Oder eingefahren.Sie besitzt keine Logos.27.01.08 (zum Bild)

Martin Schneider 22.8.2008 16:54
Hallo Raik. Ich hab sie am 18.08. in Bitterfeld fotografiert und mich über die Lackierung ohne Beschriftung gewundert. Es ist jedenfalls die erste 185er die ich in diesem Erscheinungsbild gesehen habe. Kennst du noch weitere 185 mit dieser Variante?

Gruß Martin

Raik Peters 23.8.2008 19:36
Hallo Martin, ich kann mal nach schauen ob es noch eine zweite gibt,da ich bald alle Railion 185iger zusammen habe!!!Vieleicht ist sie nicht allein ;)

P.S. so hab mal nachgeschaut es gab noch die 185 152,153,154 die ohne Logos rum fuhren.

Martin Schneider 24.8.2008 20:35
Hallo Raik. Danke für die Informationen. Da ist uns beiden ja eine seltene 185 vor die Linse gefahren!

Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.