bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Maik Feller



Bahnhof Neustadt (Waldnaab) denn es so schon nicht mehr gibt längst ist er als Haltepunkt direkt nach Neustadt (Waldnaab) verlegt worden und kurz vor der einfahre von in Richtung Weiden (Oberpf) ist der Haltepunkt Altenstadt (Waldnaab) erbaut worden Die Signale worden durch KS-Signale ersetzt, die weichen 4 bis 6 mit elektrische antriebe ausgestattet und von Bahnhof Weiden (Oberpf) gesteuert die restlichen weichen sind Stillgelegt oder entfernt worden so wie die Bahnsteige (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 9.1.2009 16:29
Hallo!

Darf ich fragen, wo du die Gleispläne her hast? Denn ich suche noch einen aktuellen sowie auch ältere von Hirschau und Schnaittenbach!
Ich hab ein altes Buch, da sind alle Betriebsstellen vom ehemaligen Knotenpunkt Weiden die Pläne drin unter anderem auch von schon lange nicht mehr existierenden Strecke, wie z. B Neustadt a. d. Waldnaab - Eslarn!

Gruß Schumi

232 568-6 ,am 22.06.08 in Weiden (Oberpfalz) Einfahrt auf Gleis 9, aus Richtung Hof (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 9.1.2009 16:26
Sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir gut!

Bist du öfters mal unterwegs? vielleicht sieht man sich ja mal, denn ich komme aus Hirschau!

Gruß Schumi

218 359-8 auf Gleis 1 nach Hof Hbf am 16.03.07 in Weiden (Oberpfalz) (zum Bild)

Korbinian Eckert 1.11.2008 14:32
Schönes Bild! Wann fährt denn der Zug mit der 218er immer?

Das Neue KS-Signal 17A von Bahnhof Altenstadt (Waldnaab) Bild aufgenommen am 22.06.08 (zum Bild)

Dirk Reinhardt 6.9.2008 17:52
Aha.
Das ist bereits die neue Bauform der Ks-Signale - also schon die 3.Generation der Ks-Signale.
Habe heute auch welche in Leipzig abgeknipst, die neu waren.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.