bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Torsten Welter



111 012-1 hängt vor dem Steuerwagen eines N-Leerparks, der als Lr von Köln Bbf kommend im Kölner Hbf einen kurzen Halt einlegt, um später wieder in Richtung Hohenzollernbrücke loszufahren. Köln Hbf 22. Februar 2009 (zum Bild)

Eric Otten 1.3.2009 16:53
Klasse Bild, aber wenn die DB schon etwas vor einen Steuerwagen hängt, dann könnte es doch direkt eine BR 110 ohne Bügelfalte sein :-D

Marius Gerads 6.3.2009 20:06
Klasse Bilder Torsten!
@Eric: Soetwas haben wir in NRW leider nicht mehr... Wir können uns über unsere letzen 9 Bügelfalten freuen...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.