bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christian Henn



NBS Köln Frankfurt bei KM 79 in Richtung Köln. Im Hintergrund sieht man die Autobahn 3 (zum Bild)

Ralf Clausen 27.7.2013 16:58
ist das nahe dem deesener waldtunnel ?

Bahnhof Montabaur.Ein ICE 3 auf der durchfahrt mit 300 Km/h in richtung Frankfurt. (zum Bild)

Kay Baldauf 1.1.2011 20:09
außer dem Datum ist ja praktisch nichts schraf an diesem Bild?! Hätte ich wegen unzureichender Bildqualität abgelehnt.
Die Idee mag gut sein, nur die Umsetzung nicht so gut. Da sollte zumindest der Hintergruns bzw das Drumherum scharf sein und der ICE mit einer Bewegungsunschärfe die gechwindigkeit widerspeigeln. So aber ein Versuch für die "Rundablage P".

MfG

2x TFZ 928 warten in Limburg/Lahn auf ihre abfahrt je nach Niedernhausen und Westerburg. Das Foto wurde auch aus einem 928 als RB nach Montabaur gemacht. (zum Bild)

Dominik Bugschat 17.8.2010 15:17
Kleiner Hinweis: Der Triebwagen selber wird eigentlich als BR 628 bezeichnet. Nur der Steuerwagen trägt die Bezeichnung BR 928. Normalerweise würden beide Endwagen eine 6xx in der Bezeichnung tragen (wie z.B. bei der BR 610 oder BR 612), nur ist der andere Endwagen bei den 628er antriebslos und wird daher nicht mit einer Triebfahrzeug Nummer beschriftet. Daher die 9xx.

Blick aus einem ICE auf die Lahntalbrücke (A3) Limburg (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.9.2007 9:04
Das Bild wurde 2003 freigeschalten, seither hat sich der Anspruch doch etwas geändert, so kann hier eigentlich kein direkter Vergleich angestellt werden.

lg Matthias

143-155-2 setzt in Koblenz Hbf um damit sie an eine RB ankoppelt. (Bei diesem Foto herrschte starkes Gewitter) (zum Bild)

P.F. 3.12.2006 18:19
Leider die falsche Kategorie...

Kurz vor dem Ankoppeln des liegengeblieben ICE's an die 226er Schlepploks (zum Bild)

5.11.2006 23:30
schaut mal aufs Datum, das war 2003, und offenbar nicht der vor kurzem liegengebliebene ICE.

Kann dies vielleicht WIRKLICH ein Modell sein? Denn wo sind die Kupplungen zu sehen usw?

M.P. 7.11.2006 16:42
Aha, Mr. Mike wünscht eine Reinkarnation als Modellzug... ;)

Leider ist das Bild eigentlich ziemlich unscharf geworden, aber die tolle Szene macht das wieder gut.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.