bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Hendrik Röben



Mr. Bond (241.007) am 10.7.2009 in Nässjö Central (zum Bild)

Hendrik Röben 5.3.2013 12:11
Hallo Peter,
den Van Dieren hatte sie auch damals am Haken, der steht 200m weiter links in Richtung Bahnsteig.

MfG
Hendrik

Die Sonne geht auf...Oldenburg Hbf 12.10.2011 (zum Bild)
Kristianstad 20.07.11: während ich versuche im Schutze einer Schuppenwand wenigstens die Kamera einigermaßen vor dem plötzlichen Regenschauer zu schützen, wittert dieser Y6 von Infranord das Wetter ohne Probleme ab. (zum Bild)

Klaus Bach 14.9.2011 23:58
Interessant, und ich finde gut gelöst, wir haben damals ja länger diskutiert. Schönes Bild von diesem schönen Fahrzeug!
Gruß
Johannes

Hendrik Röben 15.9.2011 16:43
Freut mich, dass das Bild in dieser Form jetzt besser gefällt, bin leider erst jetzt dazu gekommen wieder was zu bearbeiten...

MfG
Hendrik

Mal ein Versuch ohne Zug: Die KBS 392 WHV-Osnabrück, Fotografiert von der Brücke über den ehemaligen Rangierbahnhof Krusenbusch, Oldenburg. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.10.2010 7:36
Den Versuch finde ich durchaus für gelungen! Da kommt der Schienenstrang schön zur Geltung und der Blick wird nicht auf einen Zug "abgelenkt".

lg Matthias

Hendrik Röben 29.12.2010 19:36
Hallo Matthias,

danke für den netten Kommentar ;)

MfG
Hendrik

VT 512 der NWB fährt am 28.06.2010 auf dem Weg nach Wilhelmshaven durch Oldenburg (zum Bild)

Hendrik Röben 15.7.2010 2:48
Danke :)
Der kommt aus Osnabrück, nach Bremen fährt die NWB von hier aus nicht ;)

Norman 25.7.2010 21:13
Hallo Hendrik,

die Frage von Lukas woher er kommt ist berechtigt, da die NWB drei mal am Tag eine Direktverbindung von Wilhelmshaven über Oldenburg bis Bremen Fährt.Und von wo kommt er nun ??? ;-)

Hendrik Röben 1.8.2010 13:08
ah okay, das wusste ich nicht ;)

Der kommt von rechts, also aus Osnabrück ;)

Vättertåg X14 3225 wartet am 10.7.2009 in Nässjö C auf seinen nächsten Einsatz (zum Bild)

Matthias Kagerer 17.3.2010 1:27
Sehr schönes Foto Hendrik.
mfg Matthias

Stephan Engel 17.3.2010 9:26
Wie schön mal ein Bild aus Nässjö zu sehen. Da habe ich doch auch eins im mit einem Y1 im Angebot. Gefällt mir gut Dein Bild. LG Stephan

Hendrik Röben 22.3.2010 18:04
Vielen Dank euch beiden :)
mir wars an dem Tag fast etwas zu bewölkt und dunkel, aber da wir nur einen Tag in Nässjö waren, wurd eben fleißig drauflosgeschossen, und das Beste draus gemacht...;)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.