bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Frank Urlaß



Dresdner 2609 linke Seite (zum Bild)

Thomas Wendt 2.2.2012 10:40
Hallo Frank,

ich habe mir gerade mal Deine Webseite angesehen. Das mit den Bastelbögen ist eine echt schöne Idee!

Gruß,
Thomas

NGT D12 DD bei der Haltestellenausfahrt (zum Bild)

Daniel Severin 12.7.2010 20:38
hi Frank,
Tolles Bild :)
Hast du ihn Motorisiert?
mfg daniel

Frank Urlaß 28.7.2010 12:38
Hallo Daniel,

meine FlexityClassic sind allesamt auf 80 ‰ Steigung getrimmt und schaffen mühelos 100mm Radius.

Gruß Frank Urlaß

Vordere Seitenansicht des 4001. (zum Bild)

Moritz Benjamin Kuhlmann 23.10.2009 11:33
Hallo Frank. Ich hatte mal einen IntegralBastelbogen der BOB und da passte nichts. Deine Homepage http://www.stadtverkehr-bastelbogen.de finde ich toll. Schade dass der Maßstab nicht zur LGB passt.
Gruß
Moritz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.